Frischkäse für Baby 11 Monate?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephi1982 16.10.10 - 18:40 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben


Meine Frage steht schon oben.

Mein kleiner Spatz mag kein Milchbrei da wollte ich ihn Abends Toast geben mit Frischkäse.

#danke schonmal für die Antworten


LG Stephi Lea-Marie 2j. und #baby Finn-Lukas 11m. geb. bei 35+2

Beitrag von berry26 16.10.10 - 19:09 Uhr

Natürlich geht das allerdings würde ich keinen Toast nehmen sondern richtiges Brot. Toast besteht nur aus Weißmehl und Zucker (auch Vollkorntoast!) Hat also null Nährstoffe und gehört eigentlich zur Kategorie Süßigkeit/Fastfood.

LG

Judith

Beitrag von stephi1982 16.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo Judith

Vielen dank für den Tipp. Dann lasse ich des :-). Dann kann er ja Morgen Abend Frischkäse Brot #mampf


LG

Beitrag von berry26 16.10.10 - 19:24 Uhr

#bitte

Beitrag von manda26 18.10.10 - 06:30 Uhr

hallo,

also unser kind ist 8 monate alt und bekommt graubrot mit frischkäse kein problem wenn er es verträgt warum nicht:-);-)