Rendezvous

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von triso 16.10.10 - 18:41 Uhr

So, der Tisch ist gedeckt. Kerzen flackern, der Champagner ist gekühlt.
Rosenblätter sind gestreut und das Fingerfood dekorativ angerrichtet.
Ich trage meinen besten Fummel und warte auf meine Verabredung.


Ob er kommen wird?#verliebt

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 18:48 Uhr

Ich eile mein Herzblatt.#verliebt

Beitrag von triso 16.10.10 - 19:08 Uhr

Ja - und hast du mir was mitgebracht? Vielleicht Blumen#blume hinter deinem Rücken versteckt? Ein hübscher Gedichtband vielleicht?

Und geraucht wird schon mal nur draussen - ich flirte doch nicht im Mief#nanana.

Beitrag von pferdechen 16.10.10 - 18:59 Uhr

super,so nach #verliebt #mampf #sex
viel spass
#winke

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 19:02 Uhr

es fehlt der Zigarette danach Smily#schmoll

Beitrag von barbara67 16.10.10 - 19:03 Uhr

Ist die Frage "ob er kommen wird" zweideutig gemeint?#schein
Barbara

Beitrag von triso 16.10.10 - 19:06 Uhr

verlegen hust.

Es ist doch unser erstes Date! da geht man es doch langsam an, zumal in meinem Alter.#hicks

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 19:09 Uhr

Alter??? Du bist doch ein junges Füllen#liebdrueck#verliebt#sex#schwitz#schein

Beitrag von triso 16.10.10 - 19:15 Uhr

Das Alter im Ausweis oder das von meinem natürlich etwas geschönten Urbiabild?

Füllen? Wohl eher toter Klepper.#hicks

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 19:18 Uhr

Das angegebene von 35 natürlich. Ich denke nicht wenn ein Mann zu dir sagt: Habe ich dir wehgetan..nein warum?...naja du hast dich bewegt..#rofl

Beitrag von triso 16.10.10 - 19:20 Uhr

Takt und Anstand setzte ich voraus, daher machen wir doch wieder etwas weiter oben weiter, nicht wahr, Liebchen?;-)

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 19:22 Uhr

Genau Herzliebelein erst mal Knutschen bis zur Bewußtlosigkeit bevor man fummelt#kuss

Beitrag von triso 16.10.10 - 19:23 Uhr

O B E N IM THREAT; DU EUMEL!!

Beitrag von happy_mama2009 16.10.10 - 19:24 Uhr

#rofl#rofl

Dem Date steht nichts mehr im Weg....Viel Spaß #glas

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 19:27 Uhr

Nu quietsch ma nich so.. Ich komme ja oben #rofl

Beitrag von triso 16.10.10 - 19:30 Uhr

Ich neige eigentlich gar nicht zum Qietschen, egal in welcher Lebenslage.
Ich arbeite eher mit einer satten Stimmfarbe;-).

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 19:33 Uhr

ein voller schöner Alt würde zu meinem Baß passen.

Beitrag von triso 16.10.10 - 19:35 Uhr

Was ist denn nun mit deinem Gastgeschenk?
Hast du mir was mitgebracht? Bist du alleine erschienen oder sind Freunde mitgekommen?
Welche Musik willst du anstellen?#winke

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 19:37 Uhr

Natürlich 11 Baccara und zum Dinner wird leise Tschaikowski gespielt aber: Freunde dazu beim Date?? Never ever.

Beitrag von triso 16.10.10 - 19:45 Uhr

Ich suche schon mal nach einer passenden Vase und dabei ich lege Parfüm nach.

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 19:54 Uhr

Und dann geht es erstmal zu einem 5 Gänge Menue im le Chale

Beitrag von powerschnecke 16.10.10 - 19:47 Uhr

Viiiiiiiiiel Spaß :-p

Beitrag von triso 16.10.10 - 19:55 Uhr

So - ich möchte dann zu Tisch bitten.
Darf ich dir Champagner einschenken oder möchtest du Rotwein?
Habe einen recht guten leicht trockenen, knapp raumtemperiert, vorgehalten.

Beitrag von fensterputzer 16.10.10 - 20:00 Uhr

Ich habe schon alles in der Kühltasche... Roederer Christall und einen Grauburgunder Spätlese trocken aus dem Breisgau

Beitrag von triso 16.10.10 - 20:03 Uhr

Dann setze ich mich mal und sehe dir tieeeef in die Augen!#schein

  • 1
  • 2