Nestle Babyservice und Co.?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hello-kitty1979 16.10.10 - 19:14 Uhr

Muss mal Euch fragen. Wir haben vor einer ganzen Weile zwei oder drei Päckchen bekommen. Von Milupa, Babyvita und Aptamil. Die waren ja ab dem 4. Monat.

Vom Nestle Baby Service kam gar nix mehr, nach der Geburt. Dabei fand ich Mini und Mami so toll.

Habt Ihr da noch was bekommen?

Beitrag von losmausos 16.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo

ich bekomme nur von Hipp regelmäßig Sachen und ab und zu Pampers Gutscheine . Von allen anderen Firma kommt gar nix und hab mich überall gemeldet. Mann bekommt nur jede Menge schrott Werbung Hauptsache ne Adresse :-[
Liebe grüße

Beitrag von hello-kitty1979 16.10.10 - 19:46 Uhr

Von Hipp krieg ich nix. Was bekommst Du denn von denen?

Beitrag von losmausos 16.10.10 - 19:54 Uhr

Also da war von Anfang an Tee Dabei Milch pulver dann gläschen im entsprechenden alter in richtigen verkaufs größen Obst dann Zahncreme und Zahnbürtse von elmex Schuh größer messer von Elephant und immer viel zu Lesen ist echt toll.

Beitrag von nini00 16.10.10 - 19:55 Uhr

Huhu

Nestle Baby Service bin ich auch und die haben mir nur ein mal was geschickt und dabei Natürlich so gut wie nur werbung mit ein Brief wo drauf stand das die keine Proben mehr versenden würden! #gruebel
Von Hipp Habe ich ab den 4 Monat und dann ab den 8 Mon. ein paket bekommen mit 2 Gläschen.
Bebiviata hat nur 1 mal 4Mon. Gläschen geschickt.
Und Pampers Gutscheine ist das einzigeste was ich schon oft bekommen habe!:-D
Von Dm Markt und alle die anderen bekomm ich nix....

Lg

Beitrag von sternchen2812 16.10.10 - 20:31 Uhr

ich fand die mini und mami auch toll,aber ich habe auch nix mehr bekommen.
nur von hipp vor ein paar monaten 2 gläschen und von pampers regelmäßig gutscheine.