bekommt man vom fa überweisung fürs kkh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 16.10.10 - 19:17 Uhr

hallo,

meine frage steht ja schon oben,

bei meiner ersten ss wurde im kkh doppler gemacht um zu gucken ob alles arbeitet und versorgt wird.

weiss aber nimmer ob ich da überweisung brauche oder nur anrufen das ich einen temrin haben möchte.


hab in meiner ersten ss auf manche dinge garnicht geachtet.

danke für eure antworten

denke halt solangsam wird es mal zei´t das die ärzte da danach gucken,oder???

weil beim fa ist sowas nicht möglich

Beitrag von -.jacky.- 16.10.10 - 19:19 Uhr

Frag deine FA nach einer Überweisung und sie wird sie dir aushändigen. Habe ich auch ohne Probleme bekommen. Liebe Grüße

Beitrag von lyca25 16.10.10 - 19:21 Uhr

Hey,

ich habe jetzt meine dritte Überweisung bekommen zum Doppler im Krankenhaus.
Habe immer ne Überweisung bekommen von meiner Fa.
Denke das das immer so ist.
Hoffe ich konnte Dir helfen :-)


Alles gute Dir.


LG Nina mit zwerg 30+2 SSW