Plätzchenfrage

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ballroomy 16.10.10 - 19:17 Uhr

Hallo zusammen,

ist ziemlich wage meine Frage, aber ich versuchs trotzdem mal.
Wir haben letztes Jahr bei Freunden Weihnachtsplätzchen gegessen, die waren soo lecker. Leider wissen die 2 weder das Rezept noch den Namen der Kekse.
Sie hatten das Rezept aus einer Zeitschrift.
Und zwar sind das so Rollen gewesen, auf einer Seite in Schokolade getunkt auf der anderen Seite waren Pistazien bzw. Haselnüsse beides geraspelt, also so kleine Stückchen.

Kennt die zufällig wer?
Hätte so gerne das Rezept.

Viele Grüße
ballroomy