Der liebe Schlaf...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frosch. 16.10.10 - 19:24 Uhr

Wann gehen eure Mäuse ins Bett wie alt sind sie schlafen Sie schon durch oder müsst Ihr noch füttern ??
Würde mich einfach mal interessieren !

Lg frosch mir baby das schon schläft

Beitrag von canadia.und.baby. 16.10.10 - 19:33 Uhr

11 Monate , 18:00uhr ins Bett.

Ja sie schläft durch, denn sie schläft länger als 6 Stunden nachts.

Ab und an bekommt sie nachts noch eine flasche!

Beitrag von katrinchen-p 16.10.10 - 19:36 Uhr

Jasper ist 5,5 Monate und geht um 20.00 Uhr ins Bett. Nachts wird er mindestens 3 mal wach.

Beitrag von losmausos 16.10.10 - 19:36 Uhr

Hallo

Meine Maus ist 9 Monate alt und schläft auch schon ;-)
Sie geht zwischen 18:30 und 19:30 ins Bett je nach dem wieviel sie am Tage schläft aber da bringt sie auch keine 2 Stunden zusammen . Vormittag so ne gute Halbe Stunde und Nachmittag zwischen gar net wie heute oder über ne Stunde wenn wir draussen spazieren fahren
Aufstehen ist dann zwischen 6:30 und 7:15
Schläft schon seit sie 4 Monate alt ist die ganze Nacht durch
Liebe grüße Birgit mit Laura #verliebt

Beitrag von babygirljanuar 16.10.10 - 19:37 Uhr

9 monate un dghet um 19.30 uhr ins bett.

sie stillt nachts noch 1 mal und das seit 6 monaten

Beitrag von mutschki 16.10.10 - 19:53 Uhr

huhu
nick wird am 23.10 6 monate alt.
er war schon immer ein guter schläfer.
seit er ca 3 mon ist schläft er um ca 19.30-20 uhr durch,da bekommt er seine letzte flasche. anfangs kam er dann morgens so gegen 5 uhr für die nächste flasche,dann schlief er weiter.seit er ca 4,5 mon ist lässt er die 5 uhr flasche aus und kommt erst so gegen 7-8 uhr. manchmal kommt es vor,das er abends,irgendwann zwischen 21 und 23 uhr,wach wird,bzw quengelt ,dann muss ich ihm aber nur den schnuller geben.
alle paar tage bzw vielleicht einmal die woche,kommt es auch mal vor,wo er morgens früher die flasche will,weil er auch ab und zu wach wird wenn unser mittlerer mal wieder wach wird und zu laut ist.aber dann schläft er auch weiter.
tja,auch wenn nick so gut schläft,hat es unser mittlerer (wird im januar 3 jahre) noch nie #rofl
er hat von baby an schlecht geschlafen,es waren mal wochen dabei,da ging es,aber ansonsten wird er fast jede nacht mal wach. manchmal schläft er gleich weiter,manchmal weint er,schreit,wird motzig und schimpft....

so sieht man wieder,wie unterschiedlich die kleinen doch sind.

lg carolin