schon wieder soviele entbunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 16.10.10 - 19:27 Uhr

ach menno

ich will meine püppi auch endlich im arm halten
heute hat sie beim spazieren gehen so nach unten gedrückt!
also kleine maus komm raus aus deinem versteck

Beitrag von happymomi 16.10.10 - 19:31 Uhr

hallo,

ich möchte mein bauchzwerg auch haben,aber so zwei oder drei wochen muss ich aufjedenfall warten.

auch wen meine fä das grüne licht gegeben hat,das der kleine schon ausziehen darf.

mächte auch mein bauch wieder für mich haben,solangsam wird es echt anstrengend

Beitrag von corinnakoehn 16.10.10 - 19:36 Uhr

Halli Hallo

Ich mach auch mit... ich will auch endlich meine Maus haben...#schmoll

Hab sooo Angst vor allem was jetzt die nächsten Tage kommt, dass ich es endlich hinter mir haben möchte.

Also eine Ansage an alle Bauchmäuse die jetzt schon kommen dürfen:

Räumungsklage läuft, Mietvertrag gekündigt.... es erwartet euch eine bessere Welt #huepf

#winke Gruß Cori mit Roman 6 an der Hand und Scarlett 39 ssw, die jetzt ausziehen darf aus Ihrer Bauchhöhle

Beitrag von golden_earring 16.10.10 - 19:43 Uhr

Ich mach auch bei den Räumungsklagen mit und möchte meinen Bauch wieder für mich haben ;-)
Lt. Doc ist alles weich und verkürzt und er meint ich bräuchte nicht mehr bis 1.11. warten *hoff*

Lg
Nina mit Wühlmaus Felicia inside (37+5)

Beitrag von beckie83 16.10.10 - 19:42 Uhr

Na da schließ ich mich doch direkt mal an.

Los mein Engel... komm raus, ich warte auf Dich #verliebt #verliebt

Beckie + Julian ET -5 #huepf

Beitrag von thalia72 16.10.10 - 20:39 Uhr

Hi,
ich habe Mittwoch Termin. Aber er soll bitte noch drin bleiben, bin so stark erkältet, dass ich AB nehmen muss und mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen kann ein Kind zu gebären.
Schnief! Hust!

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy40.SSW

Beitrag von peg83 16.10.10 - 21:33 Uhr

drück dir die daumen mit deiner erkältung, war bei mir vor genau 2 wochen auch so, aber die püppi wollte raus und es ging auch mit erkältung und das wobei es eine sectio war, ich drück euch die daumen. Und für alle die die sagen der bauch stört so, der fehlt dann auch so unwahrscheinlich, genießt die zeit noch

lg peg mit vin und mia beide schlafend