Letze Woche Freitag Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchenw 16.10.10 - 19:32 Uhr

Hallöchen,am Freitag letze woche hatte ich es,könnte ich schon anzeichen haben von einer schwangerschaft?so wie sehr oft aufs klo?Und leistenschmerzen???WAnn kann ich testen??Hatte meine Periode am 23.09


lg

Beitrag von florenas 16.10.10 - 19:34 Uhr

habe ES+11 getestet....hat sofort angeschlagen. baer ist ja auch bei jedem anders...

Beitrag von johannab. 16.10.10 - 19:35 Uhr

Für die Schwangerschaft ist es jetzt zu früh für Anzeichen. Jetzt würde ja erst die Einnistung statt finden. Es gibt aber auch Frauen, die die Einnistung bemerken.

Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!!

Beitrag von sparla 16.10.10 - 19:35 Uhr

Hallo du Hibbeltante,

kann gut sein muss aber nicht..
Wünsch dir alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 19:35 Uhr

Führst du kein ZB wegen Eisprung????#kratz

Tini;-)

Beitrag von linchenw 16.10.10 - 19:38 Uhr

Nein ich mache diese Ovulationstest und der hatte Posetiv angezeigt...

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 19:40 Uhr

Ja, stimmt hast du mir erzählt hatte ich vergessen. Sorry#liebdrueck

Tini