ZS nach Eisprung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 16.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Kann es sein, dass der Zervixschleim auch nach dem ES noch vorhanden ist? So spinnbar und klar.. oder befinde ich mich gerad noch vorm oder während des ES??? Messe keine Tempi ...


Danke für Eure Antworten!#winke

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 19:38 Uhr

Es ist möglich das du dich noch mitten drin befindest. Manche Frauen haben nur einen Tage spinnbaren ZS und manche über ein paar Tage. Geh doch mal auf winnirixi.de da wird es genau erklärt.;-)

Tini:-)