Konnte bei ebay nicht verkaufte Sachen nicht einstellen, Siehe Text...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von badem 16.10.10 - 19:36 Uhr

Ich mein Ebay sieht doch das es sich hier um eine Auktion handelt die nicht verkauft wurde.....Verstehe ich nicht....

Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden

Vielen Dank, dass Sie Ihren Artikel auf eBay verkaufen möchten.
Um einen sicheren Handel auf eBay zu gewährleisten, haben wir für private Verkäufer unter bestimmten Voraussetzungen bezüglich der Anzahl der Artikel, die innerhalb von 30 aufeinanderfolgenden Tagen verkauft werden können, ein Limit festgelegt.

Für den Artikeltyp, den Sie einstellen möchten, haben Sie dieses Limit bereits erreicht. Sie können daher innerhalb der nächsten 30 Tage keine weiteren Artikel dieses Typs einstellen. Dies bedeutet, dass Sie dieses Angebot im Moment nicht einstellen können. Andere Artikel können Sie jedoch wie gewohnt einstellen.

Hinweis: Wenn Sie Artikel kaufen, um sie weiterzuverkaufen oder wenn Sie Artikel herstellen, um sie auf eBay zu vekaufen, ist es erforderlich, dass Sie sich als gewerblicher Verkäufer anmelden. Klicken Sie bitte hier, um sich zum Thema Anmeldung als gewerblicher Verkäufer zu informieren.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.10.10 - 19:44 Uhr

das hatte ich auch schon.

meine angebotenen turnschuhe von ed hardy wurden nicht verkauft. ich wollte diese erneut einstellen, musste jedoch 30 tage abwarten um sie erneut anbieten zu können.

sie wollen vermeiden das du als privater verkäufer zu viel originalware in mengen anbietest, was aufgekauft sein könnte und sich dahinter ein gewerblicher verkäufer tarnen könnte.

um es mit einfachen worten zu sagen.

vg

Beitrag von badem 16.10.10 - 19:51 Uhr

Ok, nach 4 mal durchlesen habe ich es auch verstanden, danke nochmal..

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 09:08 Uhr

das gleiche Problem habe ich mit fast neuwertigen Adidas-Turnschuhen meiner Tochter.
Die setze ich natürlich it einem Mindestgebot ein........die waren ja echt teuer und ich will wenigstens die Hälfte vom NP haben!

Hatte sie vor ein paar Wochen eingestellt und nicht verkauft.....ein paar Tage später hab ich Wiedereinstellen genutzt.
Gestern nun wollt ich sie erneut einstellen und bekomme auch diese blöde Meldung.
Egal ob ich wiedereinstellen klicke, oder auch wenn ich ne komplett neue autkion draus mache.