Mein Zyklusblatt hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 16.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo ihr lieben..
Schaut doch mal bitte eigendlich müsste ich meinen eisprung viel später haben... Aber urbia hat die balken jetzt schon gesetzt... versteh jetzt gar nix mehr..
Ich danke euch schon mal für die antworten


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von johannab. 16.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo Du, denek auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Dein ES jetzt schon war. Wie lang sind Deine Zyklen denn sonst immer so?

Beitrag von tyark 16.10.10 - 19:45 Uhr

28 tage aber letztes mal waren es nur 26 tage

Beitrag von johannab. 16.10.10 - 19:54 Uhr

Dann könnte das natürlich sein, dass das nun schon der ES war. Würde aber vorsichtshalber trotzdem weiter herzeln. Wenn Deine Zyklen noch kürzer werden würde ich das allerdings mal mit dem FA abklären.

Drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von tyark 16.10.10 - 19:59 Uhr

ja habe schon komisch hae am 05.10 meine tage bekommen und jetzt schon ES gewesen hmmm....