Körper signale?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evilbabe 16.10.10 - 19:44 Uhr

Hallo zusammen
ich bin heute ES+7/8 und mein körper lässt mich so einiges spüren
ich habe seit ein paar tagen unterleibschmerzen/ziehen links und mittig.
Meine brustwarzen sind extrem empfindlich und habe leichtes sodbrennen.
Können das SS anzeichen sein oder ist das zu früh?

Beitrag von sparla 16.10.10 - 19:47 Uhr

Hallo du,

kann sein muss aber nicht da haben schon manche die Signale falsch gedeutet, ich auch#schein


Sparla;-)

Beitrag von sweedaaa 16.10.10 - 19:55 Uhr

Hey,

also entweder sind das ss Anzeichen oder PMS!

Beitrag von evilbabe 16.10.10 - 20:04 Uhr

also mit pms hatte ich noch nie was am hut bin ich auch froh drüber,
naja habe diese anzeichen in der letzten SS auch naja ich muss aber auch noch 10 tage warten bis meine mens kommt. Hab seit heute auch rückenschmerzen.

Beitrag von funny276 16.10.10 - 20:08 Uhr

Ich bin mir sicher, keiner kann selbst besser wissen was einem der eigene Körper sagt. Drücke Dir die Daumen! Wenn es letztes Mal auch so war, vielleicht ist Dein Gefühl ja richtig.
LG funny

Beitrag von evilbabe 16.10.10 - 20:22 Uhr

danke lieb von dir mein rücken macht mich gerade echt fertig kann nicht lange sitzen

Beitrag von passion81 16.10.10 - 22:30 Uhr

hi du,

ich will dich nicht entmutigen aber ich glaube ich hatte bisher schon die ganze anzeichen palette durch, und bin immernoch kinderlos! leider ist es so das man mit kinderwunsch viiiiiieeeel sensibler auf sich achtet als wenn man keinen kinderwunsch hat.
aber vielleicht sind es bei dir ja doch ss anzeichen ich wünsch es dir jedenfalls!!!!!!!!!!

lg #winke

Beitrag von evilbabe 16.10.10 - 22:36 Uhr

Also soviele anzeichen hatte ich vor der mens nie deshalb bin ich da jetzt etwas ratlos aber ich hoffe sehr das es geklappt hat und ein sommer baby kommt.