Hat einer Erfahrung mit den Filly Schloss?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kathrin19 16.10.10 - 19:44 Uhr

Meine Tochter ( wird 5 Jahre in Dez.)wünscht sich zu Weihnachten das Filly Schloss weil ihre Freundin das auch hat.

Hat jemand Erfahrung mit den Schloss wegen sicherheit usw.

Ich würde mich freuen über antwort!

LG Kathrin#winke

Beitrag von mama2012 16.10.10 - 20:38 Uhr

hallo,

wir haben es uns bei rofu angeschaut - unsere tochter steht auch auf die fillys. haben es aufgrund der qualität dann aber nicht gekauft.
unsere tochter hatte mal in dem filly heft ein kleines schloss dabei gehabt. gleiche farbe und total die billige ausführung - und genau so sah das große schloß auch aus.

haben jetzt das brettspiel von den fillys gekauft :-)

Beitrag von studdi 16.10.10 - 20:44 Uhr

Meine 5-jährige Tochter ist auch absoluter Filly-Fan.
Das Schloss hat mich aber qualitätsmäßig beim Anschauen im Geschäft auch nicht sehr überzeugt und ich habe die Befürchtung, dass es nicht lange halten würde.
ich habe ihr jetzt erstmal eine Filly-Sweatjacke, einen Schlafanzug und Unterwäsche geholt, sie war total begeistert :-D

LG #winke

Beitrag von kathrin19 16.10.10 - 22:37 Uhr

Danke ich werde mir es mal bei der freundin meiner Tochter oder im Laden anschauen aber auf Bildern sieht es schon so unstabil aus!
Weil die Mutter von der Freundin schon gesagt hat das immer die kleinen steine abgehen! Da wäre mir die 40€ zuschade. Vielleicht bekommt sie die Figuren vpon Filly!

Danke schön für Eure antwort!

LG

Beitrag von studdi 16.10.10 - 23:14 Uhr

Übrigens gibt es das Schloss gerade für 29 Euro bei Ernstings Family...nur für den Fall, dass Du es doch kaufen möchtest!
LG #winke

Beitrag von kathrin19 17.10.10 - 20:09 Uhr

Danke da werde ich es mal morgen angucken!

Beitrag von nadinchen82 17.10.10 - 18:44 Uhr

Mmmmhhh Sicherheit ?

Also ich habe es gerade vorige Woche bei mytoys.de bestellt,da es dort aktuell nur 29,99 € kostet...und wir haben es Samstag bekommen,es ist natürlich noch verpackt,da es auch ein Weihnachtsgeschenk sein soll,aber ich finde es sieht super aus.Kann mir nicht vorstellen das es schnell kaputt geht,kommt halöt immer drauf an wie jedes einzelne kind mit Spielsachen umgeht.

Wenn sie es sich wünscht dann greif bei mytoys.de zu.

Lg nadine

Beitrag von kathrin19 17.10.10 - 20:10 Uhr

Danke! Ich werde es mir erstmal angucken!

Beitrag von jaro01 20.10.10 - 14:31 Uhr

hallo,

meine tochter ist 7 und hat das schloss. abrechen kann immer etwas, es ist halt plastik aber für eine 5 jährige ist es schon ok. meine tochter findet es nur langweilig. wollte es unbedingt wegen den fillys haben die dadrin sind.
lg chris

Beitrag von kathrin19 20.10.10 - 19:39 Uhr

Sie will es auch wegen den Fillys ich denke auch das sie es nur 2-3mal anguckt und damit spielt!

Danke für deine antwort