ZB RUNDE bis 20.10 UHR

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 16.10.10 - 19:51 Uhr



Also los Mädels her mit euren Kurven...;-)

beantworte nur diese welche auch meine beantworten;-)


Sparla

ZB in VK

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 19:52 Uhr

#rofl

Tini#liebdrueck

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:02 Uhr

;-)

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 20:06 Uhr

Du weist ja, ich finde deine Kurve echt klasse. Neidisch ich bin:-)

Tinimini:-p

Beitrag von lala-1280 16.10.10 - 19:53 Uhr

bin total begeistert von deiner Kurve sieh toll aus.

hier meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893946/539316

denke ich teste dienstag oder mittwoch

Beitrag von sparla 16.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo lala,
die sieht ja viel versprechend aus

schön dass es noch geduldige gibt...

Alles Gute dir Sparla;-)

Beitrag von sweedaaa 16.10.10 - 19:54 Uhr

Hey sparla,

auf deine Kurve bin ich ja ein bisschen neidisch ;-)

Hier mal meine, aber die kennst du ja schon :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897212/539249

Hat sich nicht viel geändert :-(

LG

Beitrag von sparla 16.10.10 - 19:57 Uhr

Hallo sweeeeddddaaaaa,

ja wir scheinen ja auf der gleichen Tempi zu sein...
alles gerade aus ... wünsche dir alles Gute

LG Sparla;-)

Beitrag von sweedaaa 16.10.10 - 20:00 Uhr

Jaaaa hoffentlich geradeus in die SCHWANGERSCHAFT #rofl

Beitrag von geotina 16.10.10 - 19:54 Uhr

Hi Sparla...

Dein Anstieg ist toll Es+12 und die Bienchen sitzen bombastisch .... ich drück dir die Daumen, dass es weiter so toll steigt #klee Kannst ja bald testen #huepf

Bei mir dauerts noch ein bisschen, aber meine Kurve ist diesmal ganz anders als sonst #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/540076

#winke

Beitrag von tyark 16.10.10 - 19:57 Uhr

Deine kurve sieht doch viel versprechend aus..

UNd ich habe mit meiner ein problem urbia zeigt jetzt schon die balken an obwohl ich doch erst meinen ES haben müsster versteh da nix mehr..
schaut doch mal...
Danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von geotina 16.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo...

ich antworte dir mal, denn du hast unter meinen Beitrag geschrieben und nicht unter sparlas #winke...

also sieht schon komisch aus, dass es jetzt schon ansteigt.. es soll wohl auch schon vorkommen, dass man während der Mens den ES hat... aber ich würde mal drauf achten, ob die Tempi noch mal runtergeht und wenn möglich mal einen Ovu benutzen... wenn du welche hast... Geh noch nicht davon aus, dass der ES schon war, sonder setz weiter fleissig Bienchen#winke#klee

Grüße
Tina

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo die,

ich würde einfach mal die Balken ignorieren und weiter schaun was die Kurve macht, es könnte sein wäre aber sehr ungewöhnlich, schnappdir deinen Mann und setzte all 2.Tag Bienchen dann kann nichts schief gehn..


Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:00 Uhr

Hallo geotina,

sieht super aus und jetzt wird hibbelt...;-)

das beste bei deinem Blatt finde ich Behandlung: schatzi ist da#rofl#rofl#rofl

Sparla;-)

Beitrag von geotina 16.10.10 - 20:03 Uhr

Ja, mein Schatzi ist meine Medizin :-D leider eine Fernbeziehung und ist nicht immer alles ganz einfach auf die Entfernung, aber wenn er da ist bin ich total gepuscht und alles läuft klasse - also hat er eine Wirkung wie eine Sonnenscheintablette mein Schatzi #rofl#mampf#huepf#verliebt

Ich wünsch dir ganz viel Glück #winke#klee es sieht sehr gut aus, besonders weil die Tempi noch am steigen ist, jetzt zum Ende hin#winke

Beitrag von johannab. 16.10.10 - 19:55 Uhr

Dein ZB schaut super aus! Super anstieg und die Bienchen sollten auch reichen!

Drück Dir die Daumen!!!

Hier ist meiner:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/541330

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo Johanna,

auch du kommst jetzt in die Hibbelzeit, sieht super aus bis jetzt...

Alles Gute wünsche ich dir;-)

Sparla

Beitrag von danielhasi 16.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo also zu deinen ZB#pro Tempi schön oben und bienchen sitzen prima ganz viel glück#klee

Meins ist im VK

Glg Trina

Beitrag von lala-1280 16.10.10 - 20:04 Uhr

Hy das doch bestimmt ne glücks Kurve

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo Trina,

wow sieht super aus hast du bald vor zu testen?

Könnte geklappt haben..#huepf

Alles Gute

Sparla

Beitrag von danielhasi 16.10.10 - 20:11 Uhr

habe heute getestet mit nen one step es ist eine linie nach wenig minuten gekommen aber nur wenn man sie gegen das licht hält und auch wenn man den sst umdreht (rückseite) ins licht hält sieht man auch ne linie werde morgen früh mit morgenpipi noch mal einen machen mal sehen wie es da aussieht....

Glg Trina

Beitrag von sandraer 16.10.10 - 20:02 Uhr

Dein ZB sieht sehr vielversprechend aus. :-) #pro #klee


Mein ZB ist in VK

Liebe Grüße, Sandra

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:06 Uhr

Wow Sandra gartuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

ich freue mich sehr für dich wünsche dir dass alles gut geht bis NMT...

du glückliche

Sparla

Beitrag von sandraer 16.10.10 - 20:10 Uhr

Ich danke Dir!!! Das hoffe ich auch...#zitter
Dir drück ich auf jeden Fall auch alle #pro!!!

Beitrag von mima19 16.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo

sieht gut aus deine Tempi hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/499861/539712

lg

  • 1
  • 2