Wer war schon in der Modellbahnschau Fürth/Odenwald???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sternchen7778 16.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben;-)

Wir überlegen, da morgen mal hinzufahren. Aber rentiert sich das wirklich? Auf der HP sieht es ja toll aus. Wenn man dann aber letztlich in fünf Minuten schon alles gesehen hat, ist uns der Weg doch zu weit...

LG, #stern

Beitrag von gertrud11 14.11.10 - 23:56 Uhr

#proHallo Sternchen,

nicht nur auf der Homepage sieht es toll aus. Unser Kevin war fast nicht mehr dort wegzulocken. Gerade für Kids gab es eine Menge, ein Suchspiel mit einer Tüte Gummibärchen zur Belohnung, 2 Spielanlagen und jede Menge Funktionsmodelle zum selbst draufdrücken. Jede Menge Züge sind da rumgedüst (und vor allem der Thomas aus dem TV und ICEs), ich weiss nicht wie viele... Wir waren nach der Sommerrodelbahn dort, das ganze war echt ein gelungener Nachmittag.

Lg Gerti