Baby 11 Wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skully1979 16.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo Mädels

ab wann ungefähr schlafen unsere mäuse nicht mehr soviel am Tag??
Meine Kleine war heut morgen um 8 Uhr wach und hat höchstens bis 18 Uhr nur 3 Stunden geschlafen und wollte ständig was zum futtern. Seit 18.30 Uhr schläft sie ganz friedlich.

Liebe Grüsse

Beitrag von chryssy 16.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo
Maila wird am Montag 11 Wochen alt und schläft ca 1,5Stunden am Tag. Meist eher weniger.

lg
Chryssy+Maila

Beitrag von mirkonadine 16.10.10 - 20:23 Uhr

Hey,

wooow wie hast du das hin bekommen ????#kratz unsere Maus 11 Wochen alt bekomm ich erst zwischen 21 und 22.00 Uhr ins Bett aber nur weil ich sie in schlaf stille #schmoll.
Tagsüber ist es total unterschiedlich, manchmal schläft sie fast nur und den nächsten Tag gar nicht.

lg Nadine mit Lana

Beitrag von skully1979 16.10.10 - 20:26 Uhr

ja unsere Maus hat die meiste Schlafphase von 19 Uhr bis 00. Uhr und dann kommt sie 5 Uhr wieder wenn ich sie bis 1 Ihr fertig habe.

Beitrag von frayer31 16.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo,

Ida ist zwar schon 12 Wochen alt aber sie schläft am Tag höchsten-insgesamt eine Stunde-meistens im Kinderwagen, wenn wir unterwegs sind-ansonsten am Tage -vielleicht mal 15 Minuten-höchstens eine halpe Stunde.
Ins Bett geht es zwischen 19.00 und 20.00 Uhr-dann schläft sie bis 4 oder 5-dann nochmal die Flasche und dann schläft sie nochmal bis 8 oder 9

So sieht es im Moment bei uns aus aber nicht immer .

Lg

Beitrag von jade69 17.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

mein Maus ist 10 Wochen alt. Bei uns sieht es im Moment so aus.
Sie schläft Tagsüber 2x 2,5 Std. Und zwar am Vormittag und am Nachmittag.
Und dann wieder Abends ab 19:00 Uhr bis ca 1 Uhr. Fläschchen und dann wieder weiter bis 5 Uhr. Fläschchen und dann nochmal bis 07 Uhr.

lg
jade