Periode kommt nicht???????

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von johanna.09 16.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

Ich habe 1 Jahr die 3 Monats Spritze bekommen und jetzt habe ich sie schon vor 3 Monaten abgesetzt also vor 6 Monaten das letzte mal bekommen.

Habe bis heute aber noch nicht ein bisschen meine Periode bekommen#gruebelist das normal#gruebel

Freue mich über Antworten!

Beitrag von muttiator 16.10.10 - 21:28 Uhr

Ja, kann normal sein. Vorausgesetzt du hast immer verhütet und es gab keine Pannen, dann solltest du mal einen SS-Test machen.