Ich glaube ich kann es schon wieder vergessen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-84 16.10.10 - 20:13 Uhr

Och menno....

Nach 2 fg bin ich seit Montag überfällig da ich keine Anzeichen von einer SS habe, hab ich auch erst am Mittwoch mit einem Clearblue getestet also bei NMT +2 da stand dann auch SCHWANGER 1-2 Woche was mich eigentlich ein wenig stutzig gemacht hatte, da ich meinen ES am 27.09. hatte, aber nun gut so ein Gerät ist ja auch nicht immer 100% jetzt wollte ich nochmal nen stinknormalen Streifentest zum andenken machen (also eigentlich hab ich in den letzten 2 Tagen 3 gemacht #schein) und alle drei sind immer nur grade so positiv. Das erinnert mich so an meine 1. fg da waren die SST auch nie "richtig" positiv. Jetzt mach ich mir natürlich jetzt schon nen Kopf dabei hatte ich diesmal eigentlich ein gutes Gefühl obwohl ich mich total unschwanger fühle.... FA Termin ist natürlich schon gemacht aber ist erst am Donnerstag :-(
Dann wollte ich mich ein bissi beruhigen und lese das der Clearblue mit dem + oft ne VL und der Testamed oft auch mal sehr spät ein positives Ergebnis anzeigt und der grüne Pregnafix auch nicht der beste ist... na toll was soll ich jetzt denken??
Mein Mann freut sich schon total und ist auch ein wenig verhalten bei dem Thema da er bei den 2 fgn auch so gelitten hat..... Und ich weiß auch das uns nix anderes bleibt als auf den Termin am Donnerstag zu warten aber vielleicht war ja jemand schon mal in so einer Situation und kann mir etwas mut zusprechen?!

Sorry das es so lang geworden ist ich versuche auch ein Bild von den dreien rein zu stellen.

Danke fürs Zuhören und auch für eure Antworten

Liebe Grüße

Sylvi #winke

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:19 Uhr

Hallo Sylvi,

ich versteh dich gut und es tut mir leid was dub erleben musstest#liebdrueck

aber ich denke du machst dich jetzt total verrückt, glaube den Test diedu jetzt gemacht hast..
zwischen 1-2 Wochen ist der hcg Spiegel noch ganz gering, bei manchen zeigt es dort noch nicht an...

Freue dich und was kommt, das kommt, du kannst es eh nicht lenken...

Sparla;-)

Beitrag von kleines-84 16.10.10 - 20:22 Uhr

Danke für deine lieben Worte ich versuche mich nicht so sehr verrückt zu machen.

lg

Beitrag von flexi 16.10.10 - 20:22 Uhr

Hi,

erstmalganz leise HErlichen Glückwunsch,

Kopfhoch, vielleicht hat sich dein ES verschoben oder die einnistung war später.

Warte bis donnerstag.

ich hab übrigend auch nen test gemacht 1-2 wochen schwanger hab nen termin am freitag. Außer ziehen im Bauch und keine mens hab ich auch nix, aber sei froh dass ma nix haben, denn meine erste schwangerschaft war schlimm(hatte davor übrigens auch ne FG) mir war 9 monate schlecht, ich hatte immer blutungen.


Kopf hoch, denk positiv,schön dich und sag bescheid wenn du beim FA warst.

Sorry konnte dir zwar nicht helfen, aber vielleicht ein bisschen mut machen und hoffnung geben.

Alex

Beitrag von kleines-84 16.10.10 - 20:25 Uhr

Ja die Anzeichen hab ich auch ;-)

Ich sag auf jeden Fall bescheid was beim Arzt raus gekommen ist.

Ich hoffe das Beste für uns beide!

Sylvi

Beitrag von twingo1985 16.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

mein Tipp wäre, kaufe dir einfachen einen zweiten Clearblue digital. Denn kannst du ja Di früh machen, da müsste ja denn eigentlich schon schwanger 2-3 draufstehen, denn siehst du ja ob dein hcg weiter steigt. so hat es meine freundin auch gemacht, sie hatte auch schon eine fehlgeburt. da war der erste test 1-2 und einer eine woche später war immer noch 1-2. so kann man es sicherer feststellen, also immer diese strichtests zu deuten. oder weist du ob es 10er oder 25er waren? da ist es ja auch immer noch anders!

Lg Nicole

P.S. drücke dir die Daumen

Beitrag von kleines-84 16.10.10 - 20:28 Uhr

Das ist natürlich auch ne Idee denke das werde ich auch so machen... #schein#zitter

Es waren alle drei 25er dachte wenn ich sowieso schon über NMT bin kann ich auf nen 10er verzichten.

Danke

Sylvi