Frage ich hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo Ihr süßen,

sagt mal welchen Tee kann ich in der zweiten Zyklushälfte trinken und wieviel davon am Tag. Die Pest ist leider heute am 12. tag nach Eisprung schon wieder zu Besuch. Hatte diesen Monat echt ein gute Gefühl. Die Tante hätte echt mal zuhause bleiben können. Sorry, aber das musste mal raus und danke für´s zuhören und Antworten.:-)

Tini#winke

Beitrag von fanny32 16.10.10 - 20:20 Uhr

Ich trink den Kindleinkomm-Tee während des ganzen Zyklus. Soll man 6 Wochen trinken, dann eine Woche Pause machen (um dem Gewöhnungseffekt entgegenzuwirken) und dann wieder 6 Wochen trinken. Ich glaube, viele Mädels versuchens mit Himbeerblättertee in der 2. ZH.

Lg Fanny

Beitrag von fanny32 16.10.10 - 20:21 Uhr

Ahh, seh grad bei Sparla, der Himbitee war in der 1. ZH...

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 20:26 Uhr

Wie wirkt der Kindleinkomm.... sich bei dir aus. Und was meinst du mit Gewöhnungsefekt#kratz

Tini:-)

Beitrag von fanny32 16.10.10 - 20:32 Uhr

Mein ES war endlich wieder bei ZT15 (sonst viel später), ansonsten ist alles drin, was Frau gut tun soll. Musst du mal googlen. Ist auch Johanniskraut drin, glaub ich, zum ruhiger werden. Auch das wirkt. Bin völlig entspannt in diesem Zyklus.

Fanny

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 20:39 Uhr

Johanneskraut ist gut den ich bin so eine Hibbeltante das geht garnicht.#rofl

Tini;-)

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:20 Uhr

Tinchen,

ich trinke bis zum ES Himbeerblättertee und ab ES Frauenmanteltee,
schmeckt gräuslich aber wirkt...

Sparla;-)

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 20:24 Uhr

Wieviel trinkst du davon am Tag??????#kratz

Das Tinsche

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:26 Uhr

Man sollte nicht mehr wie 2 Tassen ( zu Glück)

ich drinke immer eine Riesetasse mehr bekomme ich nicht runter

wääähhh

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 20:30 Uhr

Dankäääääääääääääääää schöööööööööööööööööööööööööön#rofl

Tini:-p

Beitrag von picasso2901 16.10.10 - 20:33 Uhr

aber frauenmanteltee kann man auch den ganzen zk trinken, oder? hab kein himbitee mehr, nur noch frauenmantel, es war aber noch nicht...

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:42 Uhr

Das weiss ich nicht

Sparla;-)

Beitrag von uta27 16.10.10 - 21:03 Uhr

Frauenmantelkraut kannste immer trinken!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von uta27 16.10.10 - 20:52 Uhr

Hi!
Hab Dir ausgiebig geantwortet im Mönchpfeffer-Beitrag!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2854073&pid=18054421&bid=24

Liebe Grüße, Uta