Vaginalpumpe

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bingeildrauf 16.10.10 - 20:19 Uhr

Hallo ihr. Habe mal eine Frage: ich werde mir auf jedenfall eine Vaginalpumpe kaufen, da ich es einfach nur Geil finde , wie sich die Muschi verändert. Nun zu meiner Frage: ich habe ein Intimpircing einen Ring in der Klitoris macht das was? oder geht es dann nicht. Lg Nadine

Beitrag von machdoch.... 16.10.10 - 23:46 Uhr

würd den ring vorher raus machen und es einfach ausprobieren...

Beitrag von was ist der unterschied 17.10.10 - 20:18 Uhr

erklär mir das bitte.eine pumpe????????#schock

Beitrag von seelenspiegel 18.10.10 - 11:35 Uhr

Bitte vorher entfernen.

Je nachdem wie stark die Pumpe ist, bzw. wie "innig" Du Dich damit beschäftigst, kann die Klit stark anschwellen, was bei öfterem Gebrauch und je nach Dicke des Haltedrahts/Stäbchens (je dünner desto fieser) dazu führen könnte, dass das Metall durch die Klit schneidet, und das ist dann nicht mehr wirklich lustig.