auaaaa was ist das den bloss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 16.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo ihr lieben kugelbäuche ,


also seit heute mittag hab ich unter der linken brust so ein druckgefühl glaub ich und das schmerzt richtig so das man sagen könnt die oberste rippe, ich kann mich kaum bewegen oder husten ,da schmerzt es richtig hab schon mit wärme versucht aber nix wisst ihr was los ist ? oder sein könnte ?


lg anna mit maus 35ssw#winke

Beitrag von dingens 16.10.10 - 20:36 Uhr

Oje hilfe, erinnere mich nicht dran, das hatte ich bei meinem ersten Sohn auch---da wird nun eben alles eng;-)

Halte durch würd ich da sagen.....auch wenns schwer is;-)

Beitrag von hongurai 16.10.10 - 20:45 Uhr

bei mir hat unser sohn auf die leber gedrückt (habe jedoch zwillinge im bauch gehabt).

ich musste mich überall kratzen, als wenn ich flöhe hätte.
Meine handoberfläche war leicht gelblich.

War ja eh im KKH und die ärzte haben es einfach beobachtet engmaschig. Mir wurden alle 2tage blut abgenommen.