Am 05.10 mens. und am 12.10 ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 16.10.10 - 20:23 Uhr

Frage steht ja schon oben
bin total verwierrt...
Schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:28 Uhr

Hast du doch gerade gefragt?#kratz

Sparla

Beitrag von tyark 16.10.10 - 20:29 Uhr

hast du mir darauf geantwortet ??
Sorry konnt leider keine antwort finden

Beitrag von tyark 16.10.10 - 20:33 Uhr

hihihi sorry hab es schon gefunden und gelesen...
... bissel blöd heut bin :)

Beitrag von sweedaaa 16.10.10 - 20:47 Uhr

Hi,

du hast am ZT 9 eine halbe Stunde später gemessen als sonst. Die Tempi ist an dem Tag auch höher. Setz die mal 0,1 Grad runter, vllt verschwinden dann die Balken.

Denke für den ES ist es noch zu früh gewesen!

LG #winke

Beitrag von tyark 16.10.10 - 21:10 Uhr

selbst wenn ich die 0.1 grad runter mache die balken bleiben

Beitrag von muttiator 16.10.10 - 21:35 Uhr

Du gibst Tipps zum runter setzen und weißt dann nicht was es für die Auswertung bedeutet!? #cool

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 20:51 Uhr

Das kann durchaus schon einmal vorkommen, wenn auch eher selten. Ich würde auf keinen Fall an der Temperatur herumdrehen, nur damit die Balken wieder weggehen. Wenn es so einfach wäre, könnte man das Messen ganz lassen und einfach die Temperatur eintragen, die einem in den Kram paßt. ;-)

Ich würde erst einmal ganz normal weitermessen und gucken, wie sich die Temperatur weiter entwickelt.

In ein paar Tagen kann man sicherlich mehr dazu sagen. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von muttiator 16.10.10 - 21:36 Uhr

Wo war denn in deinen vergangenen Zyklen die CL (bei welcher Temp)?

Beitrag von muttiator 16.10.10 - 21:36 Uhr

Was macht dein ZS?