Anzeichen Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minda 16.10.10 - 20:26 Uhr

HI!!!
Hab seit dem ES+6 von morgends bis abends einen Blähbauch. (eher wampe)
Seit 2 Tagen (ES+10)kann ich kein essen mehr sehen, weil es mir da übel wird.
Können das Anzeichen für die Periode sein?
Gruß

Beitrag von saskia33 16.10.10 - 20:27 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 20:28 Uhr

Das kann sein bei mir war es diesmal so. Kann aber auch auf Schwangerschaft hindeuten. Wann kannst du den testen????#winke

Tini;-)

Beitrag von minda 16.10.10 - 20:33 Uhr

Hi!!!
Ohje.... ich will nicht jeden monat das haben.
Naja.... heute ist ES+12 also Montag oder?

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 20:37 Uhr

Ja, hast du ein zuhause??? Wenn ja welchen den??? Mit morgen Pipi ist´s am besten;-)

Tini:-)

Beitrag von minda 16.10.10 - 20:43 Uhr

Testamed.
Ist der gut?
Danke für deine Antwort

Beitrag von sparla 16.10.10 - 20:29 Uhr

Hallo du ,
du willst doch wissen ob das SS-anzeichen sind nicht?#schein

wir sind ja hier nicht blöd#rofl#rofl

es kann eben beider sein, wünsche dir aber das es geklappt hat;-)

Sparla

Beitrag von minda 16.10.10 - 20:42 Uhr

Hi!!!
Eigentlich nicht.
Weil ich gehört habe das man vor der Periode Blähungen haben kann, aber wie lange und ab wann.

naja es wäre ein mega wunder wenn es im 1ÜZ geklappt hätte.
Danke für die Antwort

Beitrag von hansegirl83 16.10.10 - 21:49 Uhr

Huhu,

mir gehts so ähnlich wie dir, hab auch schon vor ein paar Tagen gepostet und meine Symptome beschrieben. Dazu zählten ein Drücken im Unterleib und empfindliche BW! Den Blähbauch hab ich auch ab und zu.. Mittlerweile ist das Drücken weg, nur die BW sind noch empfindlich und reagieren sehr sehr schnell auf Berührung.. Obs was ist kann ich auch noch nicht sagen... bin im ersten ÜZ nach der Entnahme des Nuvarings und jetzt bei ZT 22/23! Müsste nächsten Freitag Nmt haben.. Ich bin gespannt und werde wohl genauso wie du noch ein wenig weiterhibbeln;-)

Lieben Gruß