Anti-D-Prophylaxe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliette2010 16.10.10 - 20:28 Uhr

hallo ihr!

Hab gestern meine Anti D Prophylaxe spritze bekommen....
und heut Abend sehe ich über meinem Po da wo der Impfstoff verabreicht wurde,einen roten Ausschlag... hat das von euch auch jemand gehabt..
Bin heute sehr schlapp kann kaum laufen,meine Augen fallen ständig zu,nur einschlafen kann ich nicht,denn hab seit ein paar Tagen schlimme Rückenschmerzen :-( auf dem Rücken liegen kann ich auch nicht mehr,bekomme kaum noch Luft...
War mir schon bewusst das sich Schwangerschaftsbeschwerden im letzten drittel zeigen werden,na ja mach mir aber schon riesige Sorgen ob ich vielleicht schlecht auf die Spritze reagiere???Der kleine ist heut den ganzen Tag auch extrem ruhig..mach mir Sorgen

würd mich über eure Erfahrungen mit der Spritze freuen :-D

Beitrag von dingens 16.10.10 - 20:35 Uhr

Oje ne allergische Reaktion auf die Spritze????#kratz

naja ruf doch besser mal im KH an, grad auch weil die Bauchmaus so ruhig ist.

Alles Gute!#herzlich