wie findet ihr den fußsack??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 20:36 Uhr

könntet ihr mal schauen und eure meinung abgeben.

passt der in den kiwa für einen neugeborenen? wir haben den quinny 3xl freestyle. ich kenn mich da nicht aus...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300478704746&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


#winke danke

Beitrag von knuffel84 16.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

ist eigentlich recht schön, allerdings kann es manchmal sein das die Fußsäcke zu groß für die Hartschalen sind. Wir hatten für die Anfangszeit einen Fußsack von Wallaboo, den konnt man sowohl im MAxi Cosi als auch im KiWa nutzen. Fand ich persönlich für so ein kleines Würmchen besser

LG
Jasmin

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 20:44 Uhr

ok danke, hab mir den gerade angeschaut. da steht für kinder von 0-12 monaten. stimmt das wirklich?? die sehen so klein aus, kann mir nicht vorstellen, dass der kleine mit einem jahr da noch reinpassen soll.

für den maxicosi habe ich schon einen fußsack, allerdings nicht so dick, da es im auto ja auch warm ist...

Beitrag von knuffel84 16.10.10 - 20:47 Uhr

Hm, ich würde sagen das sie da kein ganzes Jahr reinpassen, aber mit 1 Jahr hast du ja wahrscheinlich auch schon den Sportwagen!?
Ich hatte den Fußsack, der eigentlich für den MC gedacht war ;-) also nicht den für den Buggy!

Beitrag von littleblackangel 16.10.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Nein, für ein Neugeborenes ist der viel zu groß! Das ist ein ganz normaler Fußsack.

Ihr habt doch bei dem Quinny sicher die Wanne dabei? Da passen Babyschalenfußsäcke rein, wie zB der Wallaboo oder der Odenwälder Mucki P5!

LG

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 20:48 Uhr

ja, wir haben die hartschale dreami... ok dann schau ich mal nach babyschalenfußsäcken... hast du evtl einen link??

#winke #herzlich

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 20:52 Uhr

hab schon gefunden, danke #winke

Beitrag von stephi1982 16.10.10 - 22:51 Uhr

Hey

Der Fusssack ist klasse den haben wir auch in Rot, aber der ist nichts für Neugeborene. Der ist was für Buggys.

LG Stephi mit Lea-Marie 2J. und #baby Finn-Lukas 11m geb. bei 35+2