Lh-Test Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen.4 16.10.10 - 20:38 Uhr

Guten Abend :-)

Ich möchte mir bei Ebay LH-Test bestellen.
Jetzt gibts da, wie bei SS-Test(da weiß ich was es bedeutet):

10 mIU/ml LH
20 mIU/ml LH und
25 mIU/ml LH

Welche nehm ich jetzt, wenn ich meinen ES sicher bestimmen möchte?

#danke

Beitrag von teddy3 16.10.10 - 20:42 Uhr

Guten Abend...

Meine hatten 20er Empfindlichkeit...

Haben suuper angezeigt. Kann ich empfehlen.. Ach ja, hatte die auch von ebay. AIDE heißen die.

LG.

Hab 8,49 Euro für 25 Ovus und 5 SS tests bezahlt...

Beitrag von saskia33 16.10.10 - 20:53 Uhr

Am besten sind die 20 mIU/ml

Die 10er sind zu empfindlich,lass blos die Finger von ;-)
Die Genekam sind gut,Aide geht grad noch so!

lg