Kuchen zum 1.Geburtstag??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leo14 16.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

Mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr alt. (Ich bin schon ganz aufgeregt!!) Ich würde gerne einen schönen Kuchen für ihn machen, auf dem auf jedenfall eine 1 sein soll. Habt ihr eine Idee?

Lg leo

Beitrag von engel_in_zivil 16.10.10 - 21:38 Uhr

wenn du ihm keinen marmorkuchen o.ä. geben willst, wie wärs mit karottenkuchen? schau einfach mal bei chefkoch.de oder so.


lg

Beitrag von wir3inrom 16.10.10 - 22:23 Uhr

Laß dich doch einfach mal hier inspirieren:

http://www.marthastewart.com/photogallery/kids-birthday-cakes

Beitrag von kuschel_maus 16.10.10 - 22:25 Uhr

Bei uns wird es eine Buttercremtorte (für die Deko) und einen einfachen Karottenkuchen geben!

Beitrag von alkesh 16.10.10 - 23:11 Uhr

Wir hatten für die Krippe einen Papageienkuchen und für die Family eine Schneewittchentorte und einen Rüblikuchen!

LG