Lidl Schneehose aus dem aktuellen Angebot Gr. 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miri26 16.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich suche ganz dringend eine Schneehose von Lidl (Marke "lupilu" ) in der Größe 98/104.

Die Hosen waren am Donnerstag im Angebot, leider sind sie bei uns in sämtlichen Lidl-Filialen im Umkreis ausverkauft.#schmoll :-(

Am liebsten wäre mir eine karierte, aber ich würde mich auch über eine schwarze oder graue sehr freuen.

Vielleicht habt ihr ja noch eine übrig die nicht passt oder könntet vielleicht am Montag mal bei einem Lidl bei euch schauen, ob es die Hosen da noch gibt?

LG
Christina

Beitrag von nena73 16.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

ich habe die schwarze Schneehose in 98/104. Ich habe sie meinem noch nicht anprobiert, wenn sie nicht passen sollte könntest du sie haben.

Ich finde sie sehr schmal geschnitten aber wie gesagt ich muß sie erst anziehen.

Kann dir morgen Bescheid geben.

Lg nena

Beitrag von miri26 16.10.10 - 21:03 Uhr

Hallo nena,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das wäre ja super, unsere Tochter ist sehr zierlich, da wäre es schön wenn die Hose nicht zu weit geschnitten ist.
Also falls Du die Hose nicht brauchst würde ich mich wirklich sehr freuen wenn ich sie Dir abkaufen kann.:-)

LG
Christina

Beitrag von nena73 16.10.10 - 21:15 Uhr

Kein Problem, ich sage dir im Laufe des Tages bescheid.

Lg nena

Beitrag von miri26 16.10.10 - 21:39 Uhr

Danke, das ist lieb, da bin ich ja mal gespannt ob wir vielleicht noch Glück haben.;-)

LG und noch einen schönen Abend

Christina

Beitrag von gaeltarra 16.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo Christina,

meine 98er in schwarz habe ich leider schon renschi17 geschickt.... falls sie ihrer Maus aber nicht passen sollte, würde sich evtl. eine Anfrage lohnen.

Die karrierte Hose würde ich nicht empfehlen - sie ist eher so "schmutziggrau" von der Farbe her - die schwarze Hose ist besser - vor allem auch, weil der Latz bis nach oben geht!

Ich fahre am Montagvormittag zum Lidl, weil ich unsere Jacken zurückgebe - falls du also nicht fündig geworden sein solltest, bitte noch am Vormittag Bescheid geben, dann gucke ich gerne und würde dir die Hose mitnehmen.

LG
Gael

Beitrag von miri26 16.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo Gael,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das wusste ich noch gar nicht, das bei der karierten Hose der Latz nicht bis nach oben geht. Da ist die schwarze natürlich viel besser geeignet und auch unempfindlicher von der Farbe her.

Vielen lieben Dank für Dein Angebot; falls ich bis Montag nicht fündig geworden sein sollte melde ich mich auf jeden Fall noch bis zum Vormittag bei Dir.

LG und noch einen schönen Abend
Christina

Beitrag von gaeltarra 17.10.10 - 12:38 Uhr

Hallo Christina,

schaue gerade mal kurz hier rein (bin eigentlich bei ebay wegen eines Buches, das ich ersteigern will)...

Ich hatte die karrierten Hosen bereits im Einkaufswagen und sie dann wieder zurückgelegt und mich - wegen des Latzes - für die schwarzen entschieden!

Wenn es geht, bitte per PN melden! Ich werde wahrscheinlich gegen 10 Uhr zum Lidl fahren und dann vorher hier reinschauen, ob du dich gemeldet hast. Der Versand geht übrigens als Warensendung.

LG
Gael