Entmündigung III

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von knipe-mulp 16.10.10 - 20:49 Uhr

:-p

Beitrag von maschm2579 16.10.10 - 21:03 Uhr

Mein Tipp: die Männer mit der weißen Jacke und Deine sofortige Entmündigung.....

Beitrag von maryjane85 16.10.10 - 21:04 Uhr

Du bist langweilig #gaehn #augen

Beitrag von necope1978 16.10.10 - 21:07 Uhr

GGGGGGäääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnn......#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von aliciakommt 16.10.10 - 21:09 Uhr

Warum sitzt du an einem Samstagabend daheim und schreibst hier? Hast du keine Freunde? Geh doch aus und mach was Schönes. Ich hab aufrichtiges mitleid mit dir #liebdrueck

Beitrag von redrose123 17.10.10 - 07:59 Uhr

War das ernsthaft? Freunde? #rofl die hat sie alle in die Flucht geschlagen:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von che-raya 17.10.10 - 10:26 Uhr

Nääääh,

die sind doch alle in Kuhuuur!

#schein

Beitrag von redrose123 17.10.10 - 19:38 Uhr

So nennt sie es #rofl Ich nenn es eher Psychatrie was ich mir gut vorstellen kann was sie braucht.....

Beitrag von redrose123 17.10.10 - 07:59 Uhr

schon wieder du? Beantwortet das deine Frage warum alle auf dir rumhacken? Dein Mann in Kur ist? #augen Du hast einen an der Klatsche #pro

Beitrag von -floh- 17.10.10 - 14:20 Uhr

Alter...Haben die Deine Tür aus Versehen aufgelassen oder was?!