geschafft und glücklich:-) Lias ist da ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linee 16.10.10 - 20:51 Uhr

Huhu,

nachdem ich letzten Dienstag wieder Termin in der Klinik hatte weil ich 2 Tage über Termin war, zeigte das CTG schöne große regelmäßige Wehen und ich wurde auf Station geschickt.

Gegen 23 Uhr hab ich schon ein bissl gemerkt ... um eins war es dann richtig wie es sein soll und um 7 Uhr morgens war er dann da:-)

War eine sehr schöne aber auch recht heftige Geburt weil er auf Grund seiner Größe leider stecken geblieben ist.

Die Hebi wart einfach spitze und hat ihn so raus bekommen das mir wirklich nix passiert ist:-)

Lias kam am 13.10.10 um 07:08Uhr mit einer Größe von 53cm und einem Gewicht von 4540g auf die Welt ....

Wir sind sooo verliebt und sagen tschüß!!!!

Linee mit Lana 19M und Lias 4T

Beitrag von juliap88 16.10.10 - 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin#fest

Beitrag von steffi8981 16.10.10 - 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Und vor allem ist das ein superschöner Name #verliebt Den muss ich gleich mal meinem Mann vorschlagen!!

Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit und viel Spaß mit Eurem Sonnenschein!!

Lg Steffi