was kosten die ph-handschuhe mit den teststreifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeltwo 16.10.10 - 20:52 Uhr

hallo,

habe schon so oft davon gehört und gelesen....

kann mir jemand erklären, wie die funktionieren und wie oft man die benutzen wird????

vielen dank mädels und einen schönen abend

lg sandy mit pünktchen inside

Beitrag von fanny32 16.10.10 - 20:54 Uhr

Gehört wohl eher in "Schwangerschaft"...;-)
Die Handschuhe sind sauteuer. Es gibt auch Teststreifen von Merck (glaub ich). 100 Stück um die 20 Euro (kann mich aber nur noch seeeeehr vage daran erinnern). Die sind genauso gut!

Lg Fanny

Beitrag von angeltwo 16.10.10 - 20:55 Uhr

vielen dank... habs gleich selbst gemerkt....

Beitrag von pauli1983 16.10.10 - 21:28 Uhr

ich hatte meine damals von der Krankenkasse bekommen. Ruf doch bei deiner durch und frage nach denen.

Liebe Grüße