Was für....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamelilo 16.10.10 - 20:53 Uhr

Anzeichen habt ihr beim Eisprung?:-)

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 20:56 Uhr

Ich hab Schmerzen. So untenrum. #schein #rofl

Beitrag von sweedaaa 16.10.10 - 21:02 Uhr

#rofl

Beitrag von uta27 16.10.10 - 20:57 Uhr

Hi!
Grad ganz aktuell bei mir!

leichte Übelkeit, leichtes Schwindelgefühl, rechtes oder linkes Leistenziehen, knapp neben dem Schambein, Verstofung und mein Damm tut weh.
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von haze1979 16.10.10 - 21:11 Uhr

ach ja..... und da kann ich sweedaaa auch nur zustimmen.....

ich hab plötzlich total bock auf #sex!

was mein männe freut ;-)

Beitrag von sparla 16.10.10 - 21:03 Uhr

HI

ich hab immer 1xAlles...#rofl#rofl#rofl

Sparla

Beitrag von uta27 16.10.10 - 21:05 Uhr

Hi!
Hihi
Mein Mann nennt mich "unleidlich" oder "unpässlich"

Für mich ganz klar ein Unwort!!!!! #schmoll
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von madamelilo 16.10.10 - 21:07 Uhr

Unpässlich ist man doch nur wenn man seine Periode hat?

Beitrag von uta27 16.10.10 - 21:16 Uhr

Ja denk Ich ja auch, hab aber manchmal so dolle Bauchweh, dass Ich das selber zu mir meine.
LG, Uta

Beitrag von haze1979 16.10.10 - 21:08 Uhr

je nachdem welche Seite es ist, hab ich starke Schmerzen. Fangen leicht an und werden immer mehr. Bis ich kaum noch stehen kann.

Ist zwar heftig..... aber so kann ich meinen Eisprung nie verpassen :-).

Beitrag von sweedaaa 16.10.10 - 21:09 Uhr

Also ich bin dann rattig ohne Ende #schein#hicks

Beitrag von madamelilo 16.10.10 - 21:11 Uhr

Ja so ging es mir heute....und eigentlich hatte ich diesen monat angefangen mit pille nehmen und habe die letzten Tage dann doch nicht mehr, weil wir eh absetzen wollten. Und nun habe ich vorns geschaut und ich hätte dieses we tatsächlich meinen es und es zieht auch schon die ganze zeit mal links, mal rechts und die brüste tun leicht weh.