Noch (ca.) 98 Tage.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1puschel 16.10.10 - 21:01 Uhr

Ja, ich bin seit gestern ein UHU#fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun geht es rasant auf den Endspurt zu!!!! Ich kann es gar nicht glauben, das ich schon sooooo eine lange Zeit schwanger hinter mir habe#schwanger.

Nun fangen wir auch langsam an die Wohnung auf Baby Nr. 2 vor zu bereiten#baby! Ab Montag habe ich Urlaub und da wird die Baby-Wäsche sortiert und gewaschen. Donnerstag geht´s dann zu IKEA um Powershopping zu betreiben ;-)

Ganz lieben Gruß, Steffi + Bauchzwergin inside (26+0)#winke

Beitrag von reneundsandra 16.10.10 - 21:26 Uhr

Hy ich bin ab Morgen schon auch 26+0 es ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht.Wünsch dir weiterhin alles alles gute und ne schöne Kugelzeit
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 25+6

Beitrag von maja-noah 16.10.10 - 22:28 Uhr

Hallo #winke
bin ab morgen in der 28 SSW und ich finde ach die zeit rennt unheimlich zur zeit. Wenn ich mir überleg in einen vietel jahr ist unsere Maus schon auf der Welt #freu
Wünsch Dir noch ne schöne Schwangerschaft.

lg Sina + Babygirl