Wer übt auch schon fast ein Jahr :-( ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kersival 16.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo,
wem gehts wie mir.. Bin geknickt, dass es einfach nicht klappen will. Hab schon ein Kind von 3 jahren, damals gings schneller...

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 21:10 Uhr

Ja, wem sagste das. Bin auch schon voll genervt weil Tante Rosa heute wieder einmal zu Besuch kam. Hatte letztes Jahr im Febr. eine Fehlgeburt und dann im Oktober eine Eileiterschwangerschaft. Und jetzt will es einfach nicht mehr klappen. Habe zwei Kinder im alter von fast drei und fast fünf. Sie haben jetzt beide bald Gebutstag.:-)

Tini#winke

Beitrag von sparla 16.10.10 - 21:15 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 21:17 Uhr

Ach du bist ja süß Sparla. Wenn ich dich nicht hätte. Drücke dich#liebdrueck

Beitrag von sofra 16.10.10 - 21:12 Uhr

Ja, mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt und wir üben seit Anfang des Jahres, also jetzt knapp 10 Monate. Damals war ich ungefähr im 3. Übungszyklus schwanger- ich bin auch schon ganz traurig.

Aber : Gemeinsam sind wir stark- auch bei uns klappts irgendwann #winke

Beitrag von kersival 16.10.10 - 21:15 Uhr

Tja, anfangs habe ich mich noch unter Druck gesetzt, weil ich nicht wollte, dass der Altersunterschied zwischen den Kindern zu groß wird... Nach 11 ÜZ wäre ich mittlerweile froh, es klappte überhaupt mit dem 2. Kind. Egal wann ;-)
Zu allem Übel laufen mir im Moment nur Frauen über den Weg, die ihre Kinder im Abstand von 2 Jahren bekommen, und dann auch noch sagen, dass wäre gar nicht geplant gewesen. Na toll ;-)

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 21:25 Uhr

Das ist schon doof. Hab meine Kinder auch im Abstand von zwei Jahren bekommen und ja es war auch nicht geplant aber dafür musste ich auf meine Tochter die erste auch sieben lange Jahre warten. #winke

Tini:-)

Beitrag von kleines-84 16.10.10 - 21:15 Uhr

Im Januar sind es drei Kinderlose Jahre leider auch mit zwei Fgn und einer Gerinnungsstörung. Jetzt hab ich einen positiven Test und wenn es diesmal wieder nicht klappen sollte geh ich auf jeden Fall in eine KiWu Klinik. Langsam gehts an die Nerven :-(
Dir viel Glück #klee

Und Kopf hoch das wird schon!!!#pro

Beitrag von kersival 16.10.10 - 21:17 Uhr

... Ich hatte auch im Juli eine frühe FG... Ich finde, das macht es umso schwerer. Man wird nie mehr unbeschwert und sorglos in eine Schwangerschaft gehen können.
Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag von saskia33 16.10.10 - 21:20 Uhr

1 Kind--------4 Monate
2.Kind ---------11 Monate
und jetzt für Kind Nr3.sinds auch schon wieder 9 ÜZ #klatsch #aerger

Wir probieren es jetzt noch bis Dezember,wenns bis dato nicht gklappt hat hören wir auf #aerger
Mit aller macht muß es nicht sein,haben ja schon 2 Kinder #schein

lg

Beitrag von danielhasi 16.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo wir üben nun seid 10 monaten ohne erfolg....

habe vier kinder wo ich immer gleich im ersten ÜZ sofort ss gewurden bin....

Glg Trina

Beitrag von somaus 16.10.10 - 22:00 Uhr

Unser Sohn ist auch schon 3 Jahre alt und wir üben seit 15 Monaten fürs zweite Kind... #schmoll

Mich macht es total fertig, dass es nicht klappt. Monitoring war ok, mehr haben wir noch nicht unternommen. Irgendwie sind wir (bzw. mein Mann) zu mehr auch nicht bereit.

Ich drücke auch uns allen die Daumen, dass der Traum in Erfüllung geht.
#winke

Viele Grüße,
somaus

Beitrag von passion81 16.10.10 - 22:26 Uhr

hallo ,

wir üben nun schon fast 2 jahre leider sind wir bisher kinderlos nur 2 sternenkinder begleiten uns auf unseren weg! (elss + fg)
wünsche dir viel glück irgendwann klappt es sicher!

lg sandra