Auf in den 1 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty307 16.10.10 - 21:36 Uhr

Huhu!
Nachdem ich mir im August die Mirena hab ziehen lassen, geht es jetzt auf in den 1 ÜZ. Stehe wohl kurz vorm ES.
Hatte immer einen Zyklus von 32 Tagen bis ich die Mirena hatte, damit kam alles durcheinander.
Dachte es hat sich langsam wieder reguliert, aber da ich jetzt MS habe wird der Zyklus wohl kürzer.
Bin da aber ganz entspannt. Ändern kann ich es ja eh nicht.

Wer startet mit in den 1 ÜZ?

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 21:42 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für dein ersten ÜZ.#klee

Tini#winke

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 21:42 Uhr

Herzlich willkommen, viel Spaß und viel Glück! #klee

Ich befinde mich gerade im 4. ÜZ.... Ende nächster Woche werde ich wohl wissen, ob ich in den 5. starte.

#winke

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 21:45 Uhr

Herzliche Willkommen!#blume

Ich stecke zwar nicht im 1. ÜZ, aber wir hibbeln alle gemeinsam - egal wie lange wir hier sind :-D.

Viele Grüße und viel Glück!#winke

Beitrag von kruemmel_77 16.10.10 - 22:20 Uhr

Hi,

ich bin auch gerade erst in den 1. ÜZ gestartet.

Ein schönes Wochenende und viel Glück!#winke

Beitrag von kitty307 16.10.10 - 22:25 Uhr

Wünsch uns allen viel Glück und das es schnell klappt.

Wir üben jetzt für Nr.3
Ich hoffe es geht diesmal von Anfang an alles gut.
Hatte vor jeder gesunden SS eine FG und hoffe die Serie setzt sich nicht fort.

Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von delphin1102 16.10.10 - 22:38 Uhr

Hallo Kitty, ich bin auch im 1. ÜZ und bin gespannt, ob es sehr lange dauert bis ich ss bin. Es kann ja von ganz schnell bis ganz lange alles dabei sein, aber wir gehen es auch locker an.
Viel Spaß hier und viel Glück.#klee

LG Tanja:-)