Heute Bugaboo und Pebble in Kollektion 2011 bestellt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von silky21 16.10.10 - 21:37 Uhr

Hi,
Heute habe ich endlich zugeschlagen. Habe den Bugaboo bestellt, bei der Kollektion 2011 hat sich nichts geändert, alle Farben sind gleich geblieben. Demnaechst kommt noch eine Sonderedition raus, die interessiert mich aber nicht.
Dann habe ich mir noch den Maxi Cosi Pebble in der neuen Farbe Brown Earth bestellt. Bei der neuen Kollektion 2011 gibt es z.B. Kein Fossil Brown mehr, dafür Brown Earth.
Außerdem habe ich mir doch einen passenden Fusssack bestellt, obwohl ich das zuerst nicht wollte, da unser Baby erst Ende Februar zur Welt kommt, aber da kann es ja noch ziemlich kalt sein.#bla#bla
Viele Gruesse
Silky

Beitrag von pama86 16.10.10 - 22:04 Uhr

na da hast du ja mal richtig zugeschlagen;-)

Beitrag von 04.06-mama 16.10.10 - 22:14 Uhr

Zum Kauf des Bugaboo kann ich dir nur gratulieren, wir sind seit 17 Monaten super glücklich mit dem Wagen.

Welche Farbkombination hast du gewählt?
Lg 04.06-mama

Beitrag von silky21 16.10.10 - 22:57 Uhr

Hi,
Habe die Basis in dunkelbraun und das Bezugsset in sand bestellt, dann noch einen Fusssack in sand.
Gruesse
Silky.

Beitrag von incredible-baby1979 16.10.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

beim KiWa hast du eine gute Wahl getroffen #pro. Bin absoluter Bugaboo-Fan (Cameleon und Bee) und würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Hatten beim Cameleon die Kombi Basis dunkelblau, Bezugsset offwhite #verliebt für unseren Kronprinzen. Der Bee ist khaki-farben.

LG,
incredible mit Julian (18,5 Monate)

Beitrag von luzibaby 17.10.10 - 12:18 Uhr

Huhu.

Herzlichen Glückwunsch :o))
Ich muss noch zur Tat schreiten ;-)
Kannst Du mir sagen, wie die Sonder Edition aussehen soll? Ich bin mir über die Farbwahl nämlich noch nicht ganz im Klaren.
Und weißt Du auch wann die Edition erscheinen soll?

Danke und liebe Grüße.

p.s.: Wo hast Du bestellt? Im Netz oder Ladengeschäft?
Ich kann Fragen stellen wa?? ;-)

Beitrag von silky21 18.10.10 - 21:04 Uhr

Hi,
die Sonderedition ist angeblich schwarz (auch das Gestell) und ein türkises Bezugsset. Soll glaub ich im Dezember kommen.
Ich habe ihn im Laden, bei BabyOne gekauft, da gibt es immerhin noch die Bonuspunkte und man hat so noch 3% gespart. Der Bugaboo kostet ja überall gleich viel.
Viele Grüsse
Silky