mitte antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay24 16.10.10 - 21:39 Uhr

hallo ihr lieben!
ich bin in der 37 ssw und habe seit 2 tagen so dolle rückenschmerzuen und min bauch ist ganz hart und unterleib schmerzen hab ich auch die sind noch aus zu haltten . sind das vielleicht die wehen also fängt die geburt jetzt an in der nähsten zeit oder was sind anzeichen für die geburt bitte um rat hab nicht wirklich ahnung

Beitrag von schwino2802 16.10.10 - 21:42 Uhr

Also wenn das Ziehen alle 10 Min regelmäßig kommt würde ich ins KH fahren.
Dann könnten es wirklich wehen sein, ansonsten ist es evtl Übungswehen .

Wenn die wehen kommen (wirst du es merken ) Alles Gute

LG

Beitrag von beckie83 16.10.10 - 21:43 Uhr

*hihihi* irgendwie sitzen wir alle auf Kohlen und warten auf ein Zeichen das es bald losgeht :-)
HAb den Beitrag über Deinem geschrieben und da frag ich das gleiche *gg*

Alles Gute und ich hoffe für Dich das es bald losgeht und Du Dein Baby im Arm halten darfst.

#winke

Beitrag von jayjay24 16.10.10 - 21:49 Uhr

ja glaub mir mit diesen rückenschmerzennund den harten bauch es fühlt sich so an als ob mein rücken zereist zwischen durch hab ich dann stechen aber ich weis eben nicht ob das wehen sind oder nicht ich warte jetzt noch ein bisschen ab aber ich will es echt hinter mir haben und meinen kleinen im arm halten dürfen dir auch vielglück :-9