Welche Ovus sind zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 16.10.10 - 21:48 Uhr

Hi!

Ich wollte mir, wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat mal Ovus besorgen.

Seid Januar versuchen wir ja ein Geschwisterchen zu bekommen, aber es will wohl nicht so recht klappen.

Bei den ersten SS gings immer ratzfatz. Und so langsam werde ich echt ungeduldig.

Wobei ich diesen Monat so gar nicht hibbelig bin, weils echt ein kleines Wunder wäre, wenn es diesmal geklappt haben sollte.

Also welche Ovus soll ich mir besorgen, wenn am Mittwoch mal wieder meine Regel kommt?

LG sisa1978

Beitrag von saskia33 16.10.10 - 21:50 Uhr

Genekam(Ebay),sind gut und billig und du bekommst sie in Großpackungen ;-)

lg

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich habe die von Rossmann. Facelle heissen die Ovus. Bin damit bisher ganz gut gefahren. Vieleicht kennt ja jemand noch günstigere und gute. Aber bisher fand ich die supi#winke

Tini;-)

Beitrag von fanny32 16.10.10 - 21:52 Uhr

Ich hab die OneStep (sensitiv oder so). Manche schimpfen über die, bei mir sind es die ersten, die richtig positiv werden. Hatte auch schon genekam und aide.

Lg Fanny

Beitrag von jwoj 16.10.10 - 21:52 Uhr

Ich nutze die Presense von dm. Sind ebenfalls sehr zuverlässig.

Viele Grüße!