Bitte dringend um Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 16.10.10 - 21:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe furchtbare Kopfschmerzen - Pfefferminzöl hilft nicht mehr. Welche Tabletten und wieviel davon durfte man noch mal nehmen?
Bin 17. SSW.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

LG, Yeti

Beitrag von justyna1983 16.10.10 - 21:52 Uhr

hi,
meine frauenärtzin hat mir dann paracetamol empfohlen!

lg

Beitrag von tuttertoertchen 16.10.10 - 21:52 Uhr

Du darfst Paracetamol nehmen, wenns gar nicht andewrs geht sogar 2x von den 500 auf einmal.

Beitrag von dani.only 16.10.10 - 21:53 Uhr

paracetamol- 2 auf jeden fall, weiß nich mehr, ob übern tag auch mehr...

Beitrag von montana82 16.10.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

du kannst Paracetamol nehmen. Eine ganze ist o.k.

Lt. meiner FÄ darf man auch Ibuprofen 400 nehmen. Würde ich aber nur tun, wenn Paracetamol nicht hilft.

LG

Anastasia

Beitrag von skihaeschen5 16.10.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

du darfst Paracetamol nehmen.

Gute Besserung#klee

Beitrag von demogirl 16.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo Yeti,

laut meiner FÄ ist in der SS nur Paracetamol erlaubt. Stärke und Menge?
Laß dich in der Apo beraten.

LG Ute#winke

Beitrag von yeti75 16.10.10 - 21:57 Uhr

Vielen Dank Mädels...ihr seid meine Rettung !!! #danke

Beitrag von justyna1983 16.10.10 - 22:00 Uhr

nix zu danken!
gute besserung!

Beitrag von patricia.h 16.10.10 - 23:06 Uhr


Hallöchen,

ich hatte um die ssw auch ständig kopfschmerzen und meine fa hat dann einen eisenmangel festegestellt. hab dann extra eisentabletten bekommen und dann waren die schmerzen weg. also falls das auf dich zutreffen könnte, probiers doch mal damit :)

nur ein kleiner tipp

lg und gute besserung