jetzt heißt es Daumen frücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 16.10.10 - 21:58 Uhr

Jetzt heißt es Hoffen und Daumen drücken
Hoffe das es dieses mal geschnekkelt hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/540701

Beitrag von tinimini77 16.10.10 - 22:01 Uhr

Das ist ja mal ein Anstieg weiter so. Drücke die Daumen
Ein zwei Bienchen vor Eisprung wäre auch noch gut gewesen . Aber trotzdem viel Glück#winke

Tini

Beitrag von schwino2802 16.10.10 - 22:02 Uhr

Das sieht doch gut aus

Daumen sind gedrückt #pro

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 22:02 Uhr

Daumen sind gedrückt! :-)

Viel Glück! #klee