dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 16.10.10 - 22:04 Uhr

#winke#winke ich esse grade ein #mampf mousse au chocolat

wie geht es euch so
ich binb schon so aufgeregt wie mein süsser aussieht
und jetzt ist es auch nicht mehr so lange #zitter#zitter

ich bin soooo sehr aus der puste


lg und ein schönen abend noch

Beitrag von jecca 16.10.10 - 22:06 Uhr

hallo!
habe zwar am 1.1.11 termin, aber ich beneide dich gerade um deine Mousse au chocolat#mampf. lass es dir schmecken


lg jecca

Beitrag von vivi8 16.10.10 - 22:09 Uhr

ich bin auch aufgeregt ... nur noch 10 wochen und unser sohn Louis ist endlich da ..
aber schiss habe ich auch ein wenig ...

lecker lecker, lass es dir schmecken... ich werde wohl mir jezz noch n toast mit nutella machen #huepf

Beitrag von extravagance 16.10.10 - 22:10 Uhr

Oh ich will auch so eine Mousse....büdde....

Ja man wird langsam sehr neugiereig wie die Kleinen wohl aussehen werden, wie der erste Moment im Kreissaal sen wird...ec..bald werden wir es erleben und das wird soooooooooooooooo toll.


lg Susi mit Sodbrennen vom Feinsten und Bauchmaus 32.SSW

Beitrag von sensbaby 16.10.10 - 22:13 Uhr

hiii

ich möchte auch endlich wissen wie der kleine aussieht wie es wird mit baby und und und

der ist in dieser woche richtig aktiv geworden strampelt und tritt mich

naja wir haben es bald geschafft

lg senieh 32 ssw

Beitrag von reneundsandra 16.10.10 - 22:16 Uhr

Hallo,ich meld mich mal bin zwar nen Januari aber kann auch sein das der kleine Mann eher kommt.Hab einen sehr weichen Muttermund laut Ärztin.Unser kleiner ist grad nen Jahr geworden denke liegt auch daran:-)Ich kann es kaum noch erwarten ich hab ne Kugel dran wahnsinn.
Hab heut von ner Freundinn den Säugling gesehen der iss grad mal 4 Tage alt und 50cm klein so süs
Mir geht es auch echt super
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 25+6

Beitrag von nea-arwen1 16.10.10 - 22:18 Uhr

Mir geht es auch so.

Aber das schöne ist das es unserer Kleinen genau so geht.
Sie kommt ständig zu mir, küsst meinen Bauch und sagt dann (zu ihm):Na mein kleiner lieber Bruder, bald schlüpfst du #ei und dann können wir richtig kuscheln.

Echt süß!!

LG Melli 33SSW


Beitrag von asharah 16.10.10 - 22:23 Uhr

#winke
Ich werd auch gleich noch was naschen - gegen Sodbrennen hilft Kaisernatron oder Reni ;-)!

Ansonsten fühl ich mich wie´ne Oma, bin sooo müde und kann kaum paar Schritte laufen, ohne das es überall zwickt und zwackt und ich mich gleich wieder hinlegen könnte #augen#gaehn.

Nur noch 9 Wochen (eher weniger) - freu mich so auf den Kleenen!!! #verliebt

Alles Gute für uns alle!
LG, Ash (ab morgen 32. SSW #huepf)

Beitrag von suesse-elfe 16.10.10 - 22:23 Uhr

#winke,

mir gehts momentan nich soo gut. Hab seit Montag ein ziehen im Unterleib und keiner kann mir sagen was ich denn habe. Wehen sind auf dem ctg nicht zu sehen und mein mumu ist noch geschlossen. Meine Prinzessin tobt auch ganz dolle und da mach ich mir keine sorgen. sollte zur beobachtung im kkh bleiben, aber ich ruhe mich lieber auf dem Sofa aus...;-)

In 7 wochen soll die kleine dann kommen- bei den anzeichen denke ich, dass sie evtl. früher kommt...Nur bitte nicht in den nächsten 2 Wochen...

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich momentan nicht viel hunger habe, aber das kann sich ja in den nächsten tagen ändern.

Nächstes Wochenende wird mein Neffe getauft und da freue ich mich schon sehr drauf...#huepf
Die ganze familie wieder zu sehen ist schon schön...

Ich wünsche euch noch einen schönen abend und hoffentlich eine ruhige nacht...meine wird bestimmt wieder Boxen- so wie Klitschko heute...#rofl

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (32+5)#herzlich