Kennt Ihr sowas?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sowasgibtsnicht 16.10.10 - 22:07 Uhr

Ich hab gerade ein bissel im Joyclub gestöbert und bin darauf gestoßen:

einbeiniger Pirat:

Beim Sex ejakuliert der Mann der Frau ins Auge und verpasst ihr dann einen Pferdekuss (mit Knie gegen Oberschenkel). Die Frau hüpft nun auf einem Bein und hält sich das Auge. Der einbeinige Pirat.

Das gibt es nicht wirklich, oder #kratz

Beitrag von jolin80 16.10.10 - 22:23 Uhr

Hallo ,

also was soll das denn sein ?

Ich habs noch nie gehört und finde das hört sich nach nem Witz oder ähnlichem an .

lg

Beitrag von happy_mama2009 16.10.10 - 22:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich kann nicht mehr..........hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee #rofl#rofl#rofl

Beitrag von stracciatella 16.10.10 - 22:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wie geil .... kommt man dabei zum Höhepunkt?#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von happy_mama2009 16.10.10 - 22:59 Uhr

Ja klaaaaar, durch den Pferdekuss

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ippilala 16.10.10 - 23:28 Uhr

Ist doch klar, dass du nicht mehr kannst, wenn du die ganze Zeit mit einem Bein rumhüpfst. Das wäre mir auch viel zu anstrengend.

Beitrag von ippilala 16.10.10 - 23:25 Uhr

Nach den Bekundungen im AnalfistigThread über das Ausprobieren neu gesehener und neu gehörter Praktiken, würde ich sagen, dass es das aller spätesten heute Nacht in irgeneinem Bett (oder Flur) einer Urbialeserin geben wird.

Beitrag von happy_mama2009 17.10.10 - 10:46 Uhr

Hiermit bitte ich die Urbialeserin ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ich wüsste zu gerne wie das so ist.....Hör mal, die hat bestimmt gesagt : Ich habs kommen sehn....!


#schein#winke

Beitrag von jaja..... 17.10.10 - 07:28 Uhr

glaub mir,
der pferdekuss ist ein dreck gegen sperma im auge.
tu´s nicht. echt jetzt.

Beitrag von -floh- 17.10.10 - 10:16 Uhr

Muahahahahahaha....Ahhh,Mann ey, warum muss ich sowas auch direkt immer Bildlich vor mir haben?!#aerger

Beitrag von fioline 17.10.10 - 10:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl wie geil!

Beitrag von Glück gehabt 17.10.10 - 11:05 Uhr

Obwohl... besser als blinder Pirat.
Da kann man nur vom Glück im Unglück sprechen ;-)

#rofl

Beitrag von pferdechen 17.10.10 - 20:17 Uhr

#schock
#rofl#rofl wie geil ist das denn????#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gunillina 17.10.10 - 21:39 Uhr

Sehr lustig.