Kinderköste: 68- 98, overall 68-74, dicke pullis, spielzeug usw...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternschnoppe 16.10.10 - 22:08 Uhr

hey...#winke

suche mal wieder einiges....

#schrei für unseren Sohn:

- einen übergangsoverall in 68-72 gerne jako-o usw...

- Pullis in 68 bitte nur H&M oder Marken (BITTE KEINE LA-SHIRTS)

- Babyspielzeug ab 6Monate auch gerne Greiflinge oder so was man in nen Agventskalender packen kann

- ein Weihnachtsmannkostüm in 68-74

- Engelsflügel


#herzlich für unsere Tochter:

- Kostüme aller Art in 92-98

- ein Weinachtsmann oder - fraukostum in 92

- ein Engelskostum in 92

ich glaub das wars erstmal- vllt. könnt ihr mir helfen...#liebdrueck

Beitrag von northfly22 16.10.10 - 22:33 Uhr

Hallo,

ich hätte noch einen Nagelneuen Sigikid Overall in 68, ist schön dicker Fleece!

Interesse?

LG

Beitrag von sternschnoppe 16.10.10 - 23:09 Uhr

hey...

ja klar, magste mir mal nen bild zeigen und mir verraten was du dafür magst???

lg lisa

Beitrag von holidaylover 16.10.10 - 22:35 Uhr

ich habe einen overall von topolino, der gut bis 68 gepaßt hat (kann morgen gerne die länge messen):
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia




(magst du wirklich schindlers liste und nennst dein baby dann amon? #gruebel
sorry für die neugier, das hat mich doch grad etwas geschockt)

Beitrag von sternschnoppe 16.10.10 - 23:11 Uhr

hey...

ich schau gleich mal bei dir...

ja, ich mag schindlers liste, aber hab meinen sohn net deswegen amon genannt....

ich wollte nen aussergewöhnlichen namen der mit "a" beginnt und dann lass ich auf ner babynamensseite amon und der gefiel mir halt ;-)

lg lisa

Beitrag von holidaylover 16.10.10 - 23:15 Uhr

ich find den namen auch schön.
wäre da nicht dein lieblingsfilm gestanden, wär mir auch gar nicht der kiefer runter geklappt. ;-)
#winke

Beitrag von sternschnoppe 17.10.10 - 00:02 Uhr

:-D

hab mal bei dir geschaut, war aber leider net so das richtige bei #schmoll

trotzdem danke....

Beitrag von adventicia 17.10.10 - 06:32 Uhr

Hi...
Du hast Post!

LG

Beitrag von skifahrer10 17.10.10 - 10:18 Uhr

http://koeltgen.magix.net/album

Spielzeug hätt ich ein bisschen was....