Ich kann meine Nachbarn übers Babyphone hören...?!?!?!

Kennt ihr das? Ich sitze unten, Babymaus schläft oben und plötzlich ein Rauschen im Babyphone, dann lautes Husten und im Hintergrund irgendein Gemurmel...

HILFE!!!!!! Heißt das wir können über den Empfänger auch gehört werden?! Oder über den Sender? #zitter

Und wie funktioniert das? Über Mobilfunk? Die Nachbarn haben garantiert kein Babyphone... Sehr seltsam- fast gruselig #zitter#schock#zitter

#kratz
Bine

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

welches Babyphone habt ihr? Google doch mal danach.

2

Wir haben ein Angel Care und ich höre nachmittags das Kind von oben weinen wenn's aufwacht, am frühen Abend höre ich den Kleinen von gegenüber wenn er einschlafen soll und letzte Woche war ich nachts alleine zuhause, plötzliches rauschen und dann ein verzerrtes schauderhaftes männliches "Alles klar!"... ich dachte echt, vor meiner Haustür stehen Aliens die mich entführen wollen oder ein Einbrecher macht mich jetzt kalt...
Oder es rauscht auch oft verzerrt, als ob mein Babyphone eine Nummer wählen würde... eieiei!
Gestern kam plötzlich ganz laute Housemusik raus... ich bin da immer schweißgebadet!! Da hilft auch alles Kanalwechseln nix!

Eine Bekannte hört immer LKW-Fahrer in ihrem Babyphone funken...

Liebe Grüße

3

Oh man was bin ich froh das wir kein Babyphone haben#zitter
Ich würde vermutlich vor Schreck in die Hose machen. Ich bin nämlich nen absoluter Schisser, seit dem ich Signs gesehen habe sowieso.#rofl

4

ah, du auch ja? und mich lacht meine familie dafür aus #rofl ich kann alle horrorfilme sehen, aber nach dem geh ich nur noch in begleitung auf´s klo#rofl

weitere Kommentare laden
7

Ja, bei dem vorigen Babyphon das wir hatten, hörte ich auch die Nachbarn.
Ich erschrak, als ich das erste mal plötzlich eine Männerstimme hörte....