Ich kann meine Nachbarn übers Babyphone hören...?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von binemaja84 16.10.10 - 22:14 Uhr

Kennt ihr das? Ich sitze unten, Babymaus schläft oben und plötzlich ein Rauschen im Babyphone, dann lautes Husten und im Hintergrund irgendein Gemurmel...

HILFE!!!!!! Heißt das wir können über den Empfänger auch gehört werden?! Oder über den Sender? #zitter

Und wie funktioniert das? Über Mobilfunk? Die Nachbarn haben garantiert kein Babyphone... Sehr seltsam- fast gruselig #zitter#schock#zitter

#kratz
Bine

Beitrag von keep.smiling 16.10.10 - 22:33 Uhr

welches Babyphone habt ihr? Google doch mal danach.

Beitrag von die-kitty1985 16.10.10 - 22:43 Uhr

Wir haben ein Angel Care und ich höre nachmittags das Kind von oben weinen wenn's aufwacht, am frühen Abend höre ich den Kleinen von gegenüber wenn er einschlafen soll und letzte Woche war ich nachts alleine zuhause, plötzliches rauschen und dann ein verzerrtes schauderhaftes männliches "Alles klar!"... ich dachte echt, vor meiner Haustür stehen Aliens die mich entführen wollen oder ein Einbrecher macht mich jetzt kalt...
Oder es rauscht auch oft verzerrt, als ob mein Babyphone eine Nummer wählen würde... eieiei!
Gestern kam plötzlich ganz laute Housemusik raus... ich bin da immer schweißgebadet!! Da hilft auch alles Kanalwechseln nix!

Eine Bekannte hört immer LKW-Fahrer in ihrem Babyphone funken...

Liebe Grüße

Beitrag von kittythediva 16.10.10 - 22:56 Uhr

Oh man was bin ich froh das wir kein Babyphone haben#zitter
Ich würde vermutlich vor Schreck in die Hose machen. Ich bin nämlich nen absoluter Schisser, seit dem ich Signs gesehen habe sowieso.#rofl

Beitrag von regenschein 16.10.10 - 23:10 Uhr

ah, du auch ja? und mich lacht meine familie dafür aus #rofl ich kann alle horrorfilme sehen, aber nach dem geh ich nur noch in begleitung auf´s klo#rofl

Beitrag von sharizah 16.10.10 - 23:47 Uhr

Na ich hab über meinen PC auf einmal ganz leise einen ausländischen Radiosender gehört... Musik, aber auch Sprache etc. Hab nen mords Schock bekommen, Internet aus, Browser aus, kein Programm am laufen...
bis ich festgestellt hab, dass mein Mikrofon dafür verantwortlich ist und diese Wellen empfängt, selbst wenn es ausgeschalten ist!
Ausgesteckt und seitdem is gut ;D

Beitrag von daisy2001 17.10.10 - 11:34 Uhr

Hallo!

Wir haben auch ein Angel Care und höre öfters Musik. Aber das einer gesprochen hat zum glück noch nicht, weil sonst würde ich mir auch echt in die Hose machen!#schwitz

Liebe grüße

Beitrag von schwester28 17.10.10 - 18:39 Uhr

Ja, bei dem vorigen Babyphon das wir hatten, hörte ich auch die Nachbarn.
Ich erschrak, als ich das erste mal plötzlich eine Männerstimme hörte....