Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 16.10.10 - 22:17 Uhr

Hallo ihr lieben.

ich bin jetzt erst im 1 ÜZ nach Pillenabsatz,
Mein Zyklus hat am 1.10 begonnen, und seid dem 11. habe ich immer mal wieder aber auch nicht jeden Tag, leicht bräunlichen SZ#kratz

Was kann das sein?
kenne ich garnicht!

Auf was deutet zähiger ZS hin?

Ich werde euch die nächste Zeit bestimmt ständig fragen fragen fagen und danke euch schonmal führ euere hilfsbereitschaft!#schein

lg Sevi#danke

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 22:21 Uhr

Der Körper braucht nach Absetzen der Pille oft einige Zeit, bis er wieder "richtig tickt". Ich würde abwarten, wie es sich weiter entwickelt.

Mit ZS kenne ich mich leider nicht aus. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von sevi-antonia 16.10.10 - 22:24 Uhr

Danke

#schwitz

man achtet ja nun nur auf alles was sein könnte oder auch nicht!

#schwitz

Beitrag von wartemama 16.10.10 - 22:26 Uhr

Gewöhn' Dich schon einmal dran. Du wirst Deinen Körper spätestens in ein paar Monaten, wenn es bis dahin noch nicht geschnaggelt haben sollte, verfluchen! ;-)

Beitrag von kruemmel_77 16.10.10 - 22:26 Uhr

Hi Sevi,

ich bin auch im 1. ÜZ. Mein Zyklus hat am 05.10. begonnen.
Ich habe das gleiche Poblem wie Du, habe das vorher auch nicht gehabt.
Denke das es vielleicht durch die Hormonumstellung kommt.

LG

Beitrag von sevi-antonia 16.10.10 - 22:32 Uhr

Bestimmt!

Drücke uns aber die Daumen nicht all zu lange zu warten!

Beim letzten mal hat´s im 3. ÜZ geklappt würde das ja gerne knacken!
#huepf

Beitrag von delphin1102 16.10.10 - 22:30 Uhr

Hi, ich bin auch im 1. ÜZ. Habe am 04.10. die Pille angesetzt und ganz normal am 10.10. meine Mens bekommen. Hoffe der Zyklus bleibt so wie ich ihn kenne.
Hast Du die Pille mal durchgenommen? Dann sind die SB normal.
LG Tanja

Beitrag von sevi-antonia 16.10.10 - 22:34 Uhr

Nein, habe immer normale Pillenpausen gemacht!

Nur ist das jetzt eher negativ für diesen Zyklus?#kratz

Beitrag von libretto79 17.10.10 - 07:16 Uhr

Zäher, dehnbarer (spinnbarer) ZS deutet darauf hin, dass Du Deinen Eisprung hast, oder zumindest kurz davor bist.
Siehe auch hier:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Bezüglich der Farbe:
vielleicht könnte es sein, dass es sich noch um Blutreste der letzten Mens handelt. Oder hochfruchtbarer Schleim...
Sind aber NUR VERMUTUNGEN!!

Euch allen "Newbies" viel Glück!!!