Boah... is mir langweilig *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinsche1 16.10.10 - 22:19 Uhr

Sitz hier allein zu Hause, mein Mann ist mit seinen Kumpels weg und es kommt nur Müll im Fernsehen. Weiss nicht wie ich mir die Zeit vertreiben soll. Und schalfen kann ich auch nicht :-(
Was macht ihr noch so? Und mit was vertreibt ihr euch die Zeit???
Weiss grad echt nicht was ich grad mit mir anfangen soll, so langweilig wars mir schon lange nicht mehr !!!

Grüßle Kathrinsche mit #baby Hannah inside

Beitrag von eddi23 16.10.10 - 22:19 Uhr

mir gehts genauso und ich stalke auf facebook... #rofl

Beitrag von kappel 16.10.10 - 22:22 Uhr

mein mann ist auch weg :-[
aber gehe gleich schlafen
besser als sich zu langweilen

Beitrag von simonesven 16.10.10 - 22:22 Uhr

Mein Mann ist auch fort.Bei seinem Nebenjob.
Lieg auf der Couch,lass mich berieseln.Vielleicht das Boxen.
Müde noch nicht wirklich.
Werde noch etwas onlinegames spielen.

Lg Simone mit Lisa

Beitrag von hibbel-elena 16.10.10 - 22:26 Uhr

reihe mich ein. liege auch allein auf der couch und stalke in fb, haha.
ich schau gerade shawn of the dead auf rtl II - ist witzig. ein schwarzhumoriger zombie-scheiss :-)

so schlecht, ´dass er schon wieder gut ist, haha.
schönen abend.

Beitrag von ananova 16.10.10 - 22:24 Uhr

Hi!
Mir gehts auch so!
Mein Freund ist auch unterwegs und im TV ist echt nur Müll!
Ich durchstöber grade ebay......brauch noch paar Sachen fürs Baby....!
Ana

Beitrag von lische 16.10.10 - 22:25 Uhr

Geht mir ähnlich^^
Hock bei meiner Mutter in der Wohnung und warte auf sie (is mit Freundinnen im Theater), mein Freund is arbeiten bis 24 Uhr...
Meine Mutter kommt früher als mein Freund von daher wart ich lieber bei meiner Mutti^^
Fernsehen is wirklich nich so prickelnd un sonst surf ich en bissel im Internet, aber wirklich was zu tun hab ich auch nich =)

Gruß Lisa mit Kickboxerin im Bauch^^ ET-15#verliebt

Beitrag von summer-breeze 16.10.10 - 22:28 Uhr

...irgendwie sind heut alle Männer ausgeflogen.... meiner auch, das erste Mal zu seinem eigenen Vergnügen (sonst Arbeit) seit ich schwanger bin. Darf mich nicht beklagen.
Schau mir glaub das Boxen an...

GLG summer-breeze mit Louisa #baby

Beitrag von moeriee 16.10.10 - 22:31 Uhr

Ich liege im KKH! :-( Was ich da so mache? Liegen, liegen, liegen! Und das TV-Programm meiner Bettnachbarin mitanschauen. #gaehn Gut, dass mir mein Mann heute einen Surfstick mitgebracht hat...

Beitrag von terryboot 16.10.10 - 22:38 Uhr

mein mann ist auch weg und mir ist total langweilig.
tv läuft nebenher und ich surfe etwas, mal sehen wie die zeit dabei so rumgeht.

Beitrag von suesse-elfe 16.10.10 - 22:41 Uhr

huhu...

wirklich alle männer sind weg...meiner ist bei den schwiegereltern und ich muss mich leider schonen...#aerger

ich werde mir den boxkampf anschauen und lass mich selbst von innen boxen...
wenn ich nicht wüsste wer der vater von meiner kleinen wäre, könnte man denken es wäre einer der klitschkos...#rofl

lg

Magdalena und Stella Viktoria inside (32+5)#herzlich

Beitrag von kathrinsche1 16.10.10 - 22:43 Uhr

Jetzt fühl ich mich schon nicht mehr so alleine :-)

Beitrag von nadine2112 16.10.10 - 22:48 Uhr

Mein Freund ist auch ausgeflogen ... schon seid heute Nachmittag ... is auf nem Jungesellenabschied von nem Fussballkollegen :)

war ja ma ganz nett so nen Mittag ohne ihn ... aber jez is er schon soooo lange weg und ich glaube das wird noch spät werden :(

und mir is auch soooooo langweilig -.-

liebe Grüße Nadine 15+6 SSW

Beitrag von nadine2112 16.10.10 - 22:49 Uhr

Mein Freund ist auch ausgeflogen ... schon seid heute Nachmittag ... is auf nem Jungesellenabschied von nem Fussballkollegen :)

war ja ma ganz nett so nen Mittag ohne ihn ... aber jez is er schon soooo lange weg und ich glaube das wird noch spät werden :(

und mir is auch soooooo langweilig -.-

liebe Grüße Nadine 15+6 SSW

Beitrag von manutgmd 16.10.10 - 22:51 Uhr

huhu *meld* ich komme heute auch fast um vor langerweile#winke

Beitrag von nadine2112 16.10.10 - 23:32 Uhr

#winke

meld zurück* ... ja schlimm heute irgendwie ... bei allen :-)

Beitrag von maries-mami 16.10.10 - 23:01 Uhr

mir gehts genauso!
Hab mich in ein anderes Zimmer verkrochen, weil mein Mann
meint, diesen Ostblock-Boxkampf auf RTL unterstützen zu müssen

#augen #augen #augen