wer könnte das wissen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 16.10.10 - 22:20 Uhr

hallo beschäftige mich gerade mit VL auf SST und zwar sind die ja meist grau/weis schimmer nun meine frage wenn man den sst auf die rückseite dreht und gegen das licht hält sieht man dann auch die VL linie durch???

Nun bin ich mal gespannt;-)

Glg Trina

Beitrag von sparla 16.10.10 - 22:25 Uhr

Ich hatte bis jetzt weder eine VL noch andere Experimente durchgeführt...
Sparla

Beitrag von danielhasi 16.10.10 - 22:28 Uhr

aber liest man nicht viel über VL auf den sst....

Ich stehe gerade vor diesen punkt aber antwort kann ich mir erst morgen früh geben da wiederhole ich nen sst mit gutenmorgen pipichen;-)

Glg Trina

Beitrag von sparla 16.10.10 - 22:30 Uhr

Au wie spannend bis dann#zitter;-)

Beitrag von schlawienchen79 16.10.10 - 22:40 Uhr

Kurz und knapp JA ;-)

Beitrag von feroza 16.10.10 - 23:45 Uhr

http://up.picr.de/5286963.jpg


#winke