Suche Wintermütze für schmales Gesicht!Hat wer Tipps,bezüglich wo?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tanja_81 16.10.10 - 22:23 Uhr

Suche Wintermütze für unsere Tochter,sie hat ein schmales Gesicht und es ist schwer Mützen zu bekommen die ihr stehen!

Beitrag von 04.06-mama 16.10.10 - 22:41 Uhr

Hier hast du jede Menge Auswahl, ich denke da müsste was dabei sein:

http://www.hutx.de/baby-kinder/kinder-babymuetzen-von-doell/wintermuetzen.html

Lg 04.06-mama

Beitrag von whiteangel1986 17.10.10 - 08:09 Uhr

ja, das problem haben wir auch gehabt. Bei schmalen kopfformen ist das echt horror. Aber ich habe diesen winder zum glück eine richtig passende für mein kind gefunden. In dem stil http://www.top-fashion.eu/show_product.php?products_id=370 gibt es oft in normalen läden. Ich selbst habe meine vom KIK gr 4. Passt perfekt. Im Ernstings habe ich die auch mal gesehen. Ob sie dir nun vom stil her gefallen weis ich nicht, da du ja schriebst "...die ihr stehen" denn mir war das egal, wie der kleine damit aussieht. Fakt ist, das sie passt und warm hält. Die meisten mützen waren entweder zu kurz (gingen nicht über die ohren), oder viel zu weit und rutschten über das gesicht.

Viel glück, WhiteAngel