was könnte es sein

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von naslaitele 16.10.10 - 22:29 Uhr

hallo ,

Im meinem Munnd,dirrekt an der Lippe habe ich so eine Stelle,sieht aus wie eine Warze ist rund und abgegrenzt,mache mich verrückt,das es was schlimes sein könnte:-(:-(

lg dena

Beitrag von julie80 16.10.10 - 22:41 Uhr

Huhu,

tut das weh? Also brennt das wenn man dran kommt oder unangenehm?

Könnte eine Aphte sein, guck mal hier:

http://www.medizin.ch/bilder-fotoalbum/bildermedizin3/images/aphten-6.jpg


sowas hab ich auch ab und an, und könnte jedesmal ausflippen vor Schmerzen...


Grüßle Julie

Beitrag von naslaitele 16.10.10 - 23:09 Uhr

NeiN ,das tut nicht weh,ich habe auch einen scharfen Zahn,vielleicht habe nachts an der Lippe gekaut,und es ist daraus diese Stelle entstanden.:-(#zitter