Ab nächsten Zyklus Thermometer mit 2 stellen hinter dem komma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 16.10.10 - 22:34 Uhr

Hallo
habe mal eine frage trage ich in mein ZB dann alle 2 stellen hinter dem komma ein?

Lg. Claudia

Beitrag von schlawienchen79 16.10.10 - 22:38 Uhr

wenn du dein Blatt bei myNFP führst dann kannst du das, Urbia ist dafür nicht ausgestattet

Beitrag von claubit0206 16.10.10 - 22:41 Uhr

ich führe mein ZB hier

Beitrag von schlingelchen 17.10.10 - 07:43 Uhr

Hallo Claudia,
leider geht das hier nicht,aber du kannst dann schon mal auf und abrunden.
Hab auch noch eine 2.Kurve bei myNFP.
LG,Anja